Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Manelli- einer der Kettenhunde, der diesen schrecklichen Ort so schnell wie möglich verlassen möchte

 2020 10 04 Ajas Start

circa April 2020 - Aysel / Bulgarien

Manelli wird von einem anderen Verein übernommen und muss nicht mehr an der Kette bleiben.

04.10.2020: Manelli ist eine der Kettenhunde, über die wir in einem Sonderbeitrag berichtet haben.

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

04.10.2020: Auf den nachfolgenden Fotos  ist eine glückliche Manelli zu sehen, denn Aysel hat sie abgeholt und hat etwas Zeit mit ihr draußen an der Leine verbracht.Endlich durfte die Kleine Neues erleben,Blätter unter ihren Pfötchen spüren, neue Gerüche wahrnehmen  und spüren, wie es ist, wenn es Menschen gut mit ihr meinen.

2020 10 04 Ajas 1

2020 10 04 Ajas 2

2020 10 04 Ajas 3

2020 10 04 Ajas 4

2020 10 04 Ajas 5

Aber dieses Glück war wieder schnell vorbei und Aysel musste Manelli zurück bringen und wieder an der Kette anbinden, denn sie kann nirgendwo einen Platz für die Kleine finden.

2020 09 23 Kettenhund 14

Manelli hat furchtbar geweint als Aysel weggehen musste und sie zurücklassen musste.Ein Leben an der Kette zu führen muss schon für einen erwachsenen Hund sehr schwer sein, aber für ein kleines Hundekind ist ein solches Leben grausam.Wir hoffen daher sehr, dass Manelli so schnell wie möglich die Chance bekommt, ein geliebter Familienhund zu werden, damit sie den traurigen Beginn ihres noch so jungen Lebens ganz schnell hinter sich lassen kann.


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost