Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Little Anton - ganz allein auf dieser Welt, brauchte dringend unsere Hilfe

2020 01 09 Anton Startfoto

*circa 07/ 2019 - Bulgarien/Aysel

28.01.2020: Little Anton hat eine Familie und einen neuen Namen. Er heißt jetzt Willi.

Erste Fotos gibt es auch bereits: 

 2020 01 28 little anton 1

2020 01 28 little anton 2


Rückblick: auf einer Pflegestelle in 50170 Kerpen

- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Little Anton ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.


Little Antons Geschichte in Kürze, Rückblick auf den  25.11.2019: Der circa vier Monate alte Little Anton hat keine Mama und keine Geschwister und wurde von unserer Tierschützerin Aysel auf der Straße versorgt, notdürftig in einem Karton untergebracht, bis er vorgestern zusammenbrach und in die Tierklinik gebracht wurde... 

 


*17.01.2020: Little Anton ist gut auf seiner neuen Pflegestelle angekommen.


*09.01.2020:Little Anton geht es richtig gut - er ist ein total lieber, lustiger und verspielter Welpe, in den man sich sofort verliebt.Jetzt fehlen ihm nur noch seine eigenen Menschen, die er glücklich machen möchte.Was soll aus ihm werden, wenn er nicht länger in der kleinen Pension bleiben darf, die eigentlich nur Welpen aufnimmt. Die nachfolgenden Fotos sprechen doch für sich: man muss ihn einfach gern haben und wir hoffen sehr, dass Little Anton nun endlich von seinen Menschen entdeckt wird.

2020 01 09 Anton 1

2020 01 09 Anton 2

2020 01 09 Anton 3

2020 01 09 Anton 4

2020 01 09 Anton 5

2020 01 09 Anton 6

2020 01 09 Anton 7

Zuckersüß! Wer gibt ihm ein liebevolles Zuhause, in dem er glücklich groß werden darf?Die Pension, in der er nun vorläufig in Sicherheit untergebracht ist, nimmt nur Welpen auf.Es wäre eine Katastrophe, wenn Anton wieder zurück auf die Straße müsste.Deshalb suchen wir ganz dringend ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle für den kleinen Anton.


*19.12.2019: Little Anton schickt neue Fotos aus der kleinen Pension, in der er nun untergebracht ist.

 

2019 12 17 Anton 2

2019 12 17 Anton 3

2019 12 17 Anton 4

Ist er nicht bezaubernd?


*25.11.2019: Unsere Tierschützerin Aysel hatte den kleinen Little Anton ohne Mama und ohne Geschwister auf der Straße gefunden.Nachdem nirgendwo eine Unterbringungsmöglichkeit für den Kleinen gefunden werden konnte,hatte Aysel ihm zunächst  einen Karton eingerichtet, in dem er schlafen konnte und in dem sie ihn regelmäßig gefüttert hatte.

2019 11 25 Anton 4

Vorgestern aber war Anton vor Aysels Augen zusammengebrochen und konnte nicht mehr aufstehen, weil er zu schwach war.Aysel hat ihn sofort in die Tierklinik gebracht.

2019 11 25 Anton 8

Dort wurde fe‌stgestellt , dass Anton an einer Anämie leidet.

2019 11 25 Anton 6

Weitere umfassende medizinische Untersuchungen müssen nun durchgeführt werden,um die Ursache der Anämie festzustellen,um Anton behandeln zu können.

2019 11 25 Anton 9

Wir sind daher dringen auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen und freuen uns sehr über jede Patenschaft und über jede noch so kleine Spende.

2019 11 25 Anton 5

Anton hat schon wieder etwas gefressen, aber er ist noch sehr schwach.

2019 11 25 Anton 3

Wir wissen nicht, wie lange er in der Tierklinik bleiben muss, bis er hoffentlich bald wieder genesen ist.

2019 11 25 Anton 7

Wir hoffen sehr, dass es dem kleinen Mann bald wieder besser geht und er sich erholen kann.Dann suchen wir ganz dringend ein liebevolles Zuhause für den süßen Schatz oder wenigstens eine Pflegestelle.


 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost