Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bruna - süßer Wonneproppen sucht Sofaplatz


2019 05 14 Bruna Startfoto 

geb.März 2019 – in  D-29465 Schnega*

23.06.2019: Bruna hat ab sofort ihre eigene Familie

*01.05.2019: Bruna und ihre Brüder Baltimor und Bambam hatten das große Glück, in Deutschland auf der Pflegestelle von Mama Cosima das Licht der Welt zu erblicken, so dass ihnen ein gefährliches und hartes Leben in Bulgarien erspart wurde….

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

*14.05.2019: Bruna hat sich ebenso wie ihre Geschwister in den letzten 2 Wochen ganz toll entwickelt und wird immer schöner und goldiger.Ab dem 07.06.2019 kann die kleine Maus von Mama Cosima Abschied nehmen und zu ihrer eigenen Familie umziehen und dort ihre neue Welt erobern.

2019 05 14 Bruna 1

2019 05 14 Bruna 2 

Diesem Blick kann man doch nicht widerstehen oder? Wir wünschen der kleinen Bruna, dass sie ganz schnell eine liebevolle Familie findet, deren Leben sie mit viel Freude und Liebe bereichern wird.


*01.05.2019: Normalerweise müssen wir als Tierschutzverein sehr traurige Berichte über herrenlose Hunde schreiben, unter denen oft genug auch mutterlose und kranke Welpen sind. Es ist daher schon etwas ganz Besonderes und eine große Freude, Ihnen heute 3 glückliche kleine Welpen vorstellen zu dürfen, die einen Traumstart ins Leben hatten und die alle Drei nun ab Mitte Juni bereit für ihre eigenen Familien sind. Eine von diesen 3 Glückspilzen ist die süße Bruna, das einzige Mädchen und die Molligste unter den kleinen Geschwistern.

2019 05 01 Bruna 4

Als Mama Cosima aus Bulgarien zu ihrer Pflegestelle nach Deutschland kam, ahnten wir alle nicht, dass sie mit den Dreien trächtig war. Cosima ist selbst eine junge Hündin und war so dünn, dass wir von einer Schwangerschaft nicht ausgehen konnten. In Bulgarien war sie in einem verlassenen Haus untergebracht, in dem sie mit 3 kastrierten Rüden lebte .Es kann daher nur sein, dass sich ein fremder, unkastrierter Rüde durchs Tor geschlichen hatte und sie unbemerkt gedeckt hatte.
Umso größer war also die Überraschung, als Cosima vor 5 Wochen diese drei süßen Zwerge auf die Welt gebracht hat.

2019 05 01 Bruna 1

2019 05 01 Bruna 2

Die Drei hatten ein riesiges Glück, dass sie in einer sicheren und liebevollen Kinderstube von Mama Cosima versorgt werden und liebevoll und gut sozialisiert groß gezogen werden.

2019 05 01 Bruna 8

2019 05 01 Bruna 6

Und auch die Pflegestellenmama tut alles, damit es den drei Zwergen gut geht.

2019 05 01 Bruna 5

2019 05 01 Bruna 7

Über den Charakter von Bruna und ihren Brüdern kann man noch nicht viel sagen, außer dass sie unheimlich süß und einfach zum Verlieben ist, wie das nachfolgende Video beweist.


https://www.youtube.com/watch?v=vA9b15DIG9g

 

2019 05 01 Bruna 9

Brunas Leben soll weiter so glücklich verlaufen. Ab Mitte Juni ist sie bereit, aus ihrer Kinderstube bei Mama Cosima auszuziehen und die Welt mit ihren eigenen Menschen zu erobern.

Viel Glück dabei weiterhin kleine Maus!


 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost