Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Marco, der süße kleine Fratz - ein Traumhund!

2018 10 24 marco1 4

*ca. Mai 2018 

Marco im Glück:

 

2018 11 17 marco


 

auf einer Pflegestelle in 57299 Burbach

hunde- und katzenverträglich - lieb - clever - ausgeglichen

Wir haben neue Fotos von Marco bekommen:

Ansprechpartnerin: Birgit Roepke  

 

2018 10 28Marco 2

2018 10 28Marco 3

2018 10 28Marco 4

2018 10 28Marco 5

2018 10 28Marco 6

2018 10 28Marco 1


Die Hoffnungslosigkeit hat Marco hinter sich gelassen.

Ein wenig erstaunt und verwundert blickt der kleine Marco noch um sich – ganz plötzlich hat sich sein Leben verändert.

2018 10 23 marco 1

2018 10 23 marco 2

Marco wurde gemeinsam mit seiner Mama Kristiana und seinen Geschwistern auf einem Spielplatz ausgesetzt – Kristiana wurde an einen Baum gebunden und als „Proviant“ wurde der Hundefamilie eine Dose Nassfutter hingestellt. Eines von Marcos Geschwisterchen blieb beim Versuch zu fressen mit dem Kopf in der Dose stecken und starb qualvoll, zwei weitere Geschwisterchen verschwanden nach wenigen Tagen spurlos.

Dass die Eltern, die mit ihren Kindern den Spielplatz besuchten, von der Hundefamilie alles andere als begeistert waren, versteht sich leider fast von selbst… und auch die Anwohner fühlten sich durch Kristiana und ihre Babys gestört; niemand kümmerte sich um sie – außer Liana.

Dank Liana ist Marco daher nun auch in Sicherheit bei einer Pflegefamilie.

2018 10 24 marco 3

2018 10 24 marco 6

Er kann noch gar nicht recht begreifen, dass das Leben sich auch schön anfühlen kann; dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich darüber freuen ihn zu sehen und ihn zu streicheln; dass es so viel zu entdecken gibt.

2018 10 23 marco 3

Wir wünschen Marco, dass er bald Menschen-für-immer an seiner Seite haben und ein geliebter Familienhund sein wird. 

Er selbst möchte alles dafür tun und lernt bereits eifrig.

https://www.youtube.com/watch?v=CiS2eVcUoS0&feature=youtu.be 

Marco sieht seiner Mama Kristiana übrigens sehr ähnlich. "Wie aus dem Gesicht geschnitten", so würde man altmodisch sagen. Mama Kristiana:

 

2018 10 24 kristiana 3

Hier ist Kristiana mit Lianas "Assistentin" zu sehen:

2018 10 24 kristiana 2

2018 10 24 kristiana 4

Und hier ist Marco, wie er genießt:

2018 10 23 marco 4

2018 10 24 marco 1

2018 10 24 marco 2

 

2018 10 24 marco 4

2018 10 24 marco 5

2018 10 24 marco 7

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost