Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Yannis – gestern Straßenhund, heute Traumprinz!

2018 05 10Yanisstart 

*ca. Anfang 2016 - 50 cm - kastriert

18.07.2018 Erste Fotos aus Jannis neuem Zuhause. Er wirkt schon sehr entspannt!

2018 07 18 Yannis 01

2018 07 18 Yannis 02

2018 07 18 Yannis 03

2018 07 18 Yannis 04

2018 07 18 Yannis 05

************************************************************************************************************************************************

15.07.2018: Jannis ist zu seinen eigenen Menschen gezogen.

*****

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf einer Pflegestelle in München

anhänglich - verspielt - hundeverträglich - entspannt - freundlich - stubenrein - leinenführig


19.05.2018: Yannis' Pflegestelle schreibt uns:

Yannis hat die Autofahrt vom Flughafen souverän gemeistert und sich prima eingelebt. Er ist ein freundlicher, anhänglicher und verspielter Junghund, der noch etliche Flausen im Kopf hat und gerne seine Grenzen austestet. Mit den anderen Pflegehunden versteht er sich prima und spielt ausgiebig mit ihnen. Er ist übrigens absolut tiefenentspannt.
2018 05 10Yanis 
Er geht prima an der Leine und ist bereits jetzt absolut stubenrein. Er wird ein toller Familienhund werden.


Rückblick - 06.05.2018: Yannis ist circa zwei Jahre alt, und genauso lange lebt er auch schon auf der Straße. Er war plötzlich da – keiner weiß, woher er herkam, wo seine Mutter und Geschwister waren. 

2018 05 06 yannis 5 

Zum Glück gab es eine Frau, die ihn die ganzen zwei Jahre immer gefüttert hat. Ein Ersatz für ein Zuhause ist dies freilich nicht, aber es ist mehr als viele seiner Kumpel auf der Straße haben.

2018 05 06 yannis 4

Trotzdem würde Yannis gerne seine alte Fußmatte, gerade so groß wie er selbst, wenn er sich einrollt, gegen ein weiches gemütliches Hundebettchen tauschen.

2018 05 06 yannis 1

Wer erfüllt dem lieben freundlichen Hundemann diesen Wunsch und zeigt ihm, was ein Zuhause ist?

2018 05 06 yannis 3

2018 05 06 yannis 6

2018 05 06 yannis 7

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost