Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Villa – saß mit ihrem Bruder Lobo verängstigt unter einem Auto

2017 10 12 Lobo Villa Startfoto

*ca. März/April 2017 - Peloponnes/Richard

Gemeinsam mit ihrem Bruder Lobo lebt Villa in England.

 


 

15.10.2017: Wir haben neue Fotos von der süßen Villa erhalten. Villa und ihr Bruder Lobo sind ein Herz und eine Seele und wünschen sich so sehr ein liebevolles Zuhause. 

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Villa ist die etwas größere Schwester von Lobo. Die süße Villa ist ein Hundekind, das am liebsten mit anderen Hunden tobt - am allerliebsten mit ihrem Bruder Lobo!

Die kleine Maus ist zwar schon eine selbstbewußte Hundelady dabei aber sehr entspannt.Villa liebt alle und jeden. Menschen sind für sie toll - egal ob groß oder klein.

Glücklicherweise lebt Villa mit ihrem Bruder Lobo in einer Pflegefamilie, die ihr all die Liebe und Zuwendung geben, die diese kleinen Schätze brauchen. Das macht sie zu einem perfekten Familienhund.

Und dieser kleine Schatz ist schon stubenrein. Außerdem kennt sie bereits die Grundkommandos wie Sitz, Bleib etc.

Fehlt nur noch ein Traumzuhause. Da Villa und Lobo sehr aneinander hängen, wünschen sich die beiden ein gemeinsames Zuhause bei tollen Menschen. Das würde ihr Glück perfekt machen!

2017 10 12 Lobo Villa 1

2017 10 12 Lobo Villa 2

2017 10 12 Villa 1


28.05.2017: Zwei winzig kleine Hundekinder, ängstlich aneinander gekuschelt unter einem parkenden Auto. Weit und breit keine Hundemutter…Richard kann nicht anders, er nimmt die beiden mit zu sich ins Haus. Doch hier können sie nicht bleiben, das steht fest.

Als Richard auf dem Weg nach Hause ist, hört er ein leises Winseln. Er versucht herauszufinden, wo es herkommt. Er schaut unter das Auto eines Nachbarn - und blickt plötzlich in zwei große ängstliche Augenpaare. 

Richard sucht nach einer Hundemutter in der Nähe, obwohl alles darauf hinweist, dass die beiden Hundekinder ausgesetzt wurden.
Also nimmt er sie schließlich mit zu sich nach Hause.

2017 05 26 villa1a

Dort fühlen sich Villa und ihr Bruder Lobo sichtlich wohl – kein Hunger und keine Angst mehr, keine unheimlichen Straßengeräusche, dafür ein weiches Kuschelkissen und ein Dach über den süßen Köpfchen.

2017 05 26 villa lobo3

2017 05 26 villa lobO1

Doch Villa und Lobo brauchen dringend eine andere Unterkunft bzw. so schnell wie möglich eine Familie. Denn die Nachbarn beschweren sich über Richards eigene Hunde. Vor Kurzem musste er zudem Hector bei sich aufnehmen. Und nun noch die beiden Welpen …Richard hat Angst, dass bestimmte Nachbarn, die in Kürze ihre Sommerhäuser in der Straße beziehen, wieder damit drohen werden, seine Hunde zu vergiften.
Die kleine Villa ahnt von alledem nichts.

2017 05 26 villa

Sie glaubt sich in Sicherheit. Wir hoffen sehr, dass die kleine Blondine schnell eine Familie findet, bei der sie für immer in Geborgenheit ist.

Woher Villa und Lobo ihre Namen haben? Als wir Richard fragten, ob die beiden bereits Namen hätten, da hörte er gerade die Bachania Brasileiras No. 1 des brasilianischen Komponisten Heitor Villa-Lobos. Und da Richard vor kurzem das Notfellchen Hector bei sich aufgenommen hat, gab er den beiden Mini-Notfellchen die Namen Villa und Lobo.       

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost