Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Beyaz – was man ihr angetan hat, werden wir niemals verstehen können. Für Beyaz waren es unendliche Schmerzen…

26042016Bejaz2Start2

Geb. ca. 2014 – ca. 60 cm - 25 Kilo - kastriert – Thessaloniki/Foteini

28.08.2016: Beyaz hat ein Zuhause in Großbritannien gefunden.

 

************

Rückblick auf Griechenland - 08.07.2016/ Neue Bilder von Beyaz. Sie kann auch auf drei Beinen laufen und rennen. Aber niemand scheint sich für das hübsche und tapfere Hundemädchen zu interessieren.

27.04.2016/ Beyaz hatte einmal einen Besitzer. Und er ließ sie seine Willkür spüren. Dann eines Tages taucht Beyaz schwer verletzt auf. Kilometer von ihrem „Zuhause“ entfernt. Ihre Pfote abgetrennt. In der Wunde stecken Drahtstücke. 

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Werden Sie Beyaz Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 08.07.2016/ Beyaz spielt und rennt mit den anderen Hunden wie jedes Hundemädchen. Und obwohl ihr Hinterbein unter dem Oberschenkel fehlt, scheint es ihr keine Probleme zu bereiten. Doch dort, wo Beyaz untergebracht ist, fehlt ihr so vieles... Beyaz ist ein menschenbezogenes Hundemädchen, sie mag Kinder und braucht die Nähe. Als Foteini neue Fotos von ihr macht, schaut sie oft traurig in die Kamera. „Beyaz kann verspielt und lebensfroh sein und ich wünsche ihr so sehr, dass sie bald liebevolle Menschen findet...“

BejazMosaik

 Beyaz ist verträglich mit anderen Hunden, auch wenn sie bei den jüngeren schon mal die kleine Chefin spielen möchte. Und auch mit Katzen, so vermutet Foteini, hat Beyaz keine Probleme. „Als sie noch auf der Straße war, hat sie zusammen mit ihnen gegessen.“ Foteini würde Beyaz gerne zu sich nehmen, aber wo sollte sie noch Platz finden... Sie versucht Beyaz so oft es geht zu besuchen. Aber oft, viel zu oft ist Beyaz alleine unter all den anderen Hunden, die Niemanden haben und vielleicht niemals ein Zuhause finden werden..

BejazMosaik3

BejazMosaik7

_________________________________________________________________________

30.04.2016/ Foteini hat uns ein Video von Beyaz geschickt. Trotz ihrer Verletzung kann sie laufen und rennen, fast als hätte sie gesunde vier Beine. Doch ihr Schicksal ist unendlich traurig...

http://www.youtube.com/watch?v=ORccWUkreKY

27.04.2016/ Beyaz hatte einmal einen Besitzer. Und er ließ sie seine Willkür spüren. Dann eines Tages taucht Beyaz schwer verletzt auf. Kilometer von ihrem „Zuhause“ entfernt. „Es ist unmöglich, dass die Hündin mit dieser Verletzung so weit hätte laufen können“, schreibt Foteini. Von dort, wo sie gefunden wurde bis zu ihrem Heimatort sind es über 15 Kilometer. Wahrscheinlicher ist es, dass sie jemand dort ausgesetzt hat.
26042016Bejaz 
Ob Beyaz einen Unfall hatte oder was man ihr angetan hat… wir werden es niemals erfahren und noch weniger werden wir es verstehen können. Ihre Schmerzen müssen unerträglich gewesen sein. Der Tierarzt versorgt ihre Wunde so gut es geht. Drahtstücke stecken tief fest. Eine Frau im Ort erklärt sich bereit, Beyaz für eine Zeit lang aufzunehmen.
26042016Bejaz2334
Foteini weiß, dass es für die Hündin in Griechenland so gut wie keine Chance gibt, weder auf ein Überleben und noch weniger auf ein Zuhause.
26042016Bejaz23777
Beyaz ist türkisch und heißt übersetzt weiß. Und Beyaz ist schneeweiß… „Ich habe lange überlegt, ob ich euch die Bilder schicken sollte. Aber Bejaz ist dort, wo sie nun ist, nicht gut untergebracht… Sie ist noch so jung und vielleicht fühlt ihr so wie ich, die immerzu an sie denken muss, dass Beyaz eine Chance auf ein Zuhause verdient hat..“
26042016Bejaz2
26042016Bejaz23
26042016Bejaz2777
26042016Bejaz277777
26042016Bejaz244
26042016Bejaz267

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost