Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nina – ein „Geschenk“, das ohne Mitgefühl auf dem Müll landen sollte...

02042016NinaStart6

geb. Anfang 2016 – bei Thessaloniki/Foteini

03.03.2018: Nina ist groß und schön geworden!

2018 03 03 Nina 12018 03 03 Nina 2

**********************

Seit dem 10.06.2016 ist Nina ein geliebter Familienhund. 

*****************

Rückblick auf Griechenland - 02.04.2016/ Nina ist eine Plüschkugel gefüllt mit Lebensfreude. Ein Hundekind, das gar nicht ahnt, wie mitleidslos Menschen sein können... Adoptiert, um nach zwei Stunden bereits wieder auf dem Müll zu landen. Update 25.05.2016/ Ein neues Video von Nina und ihrer Freundin River. Aus der Plüschkugel ist eine Charmekugel geworden... Unwiderstehlich.

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Werden Sie Ninas Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

http://www.youtube.com/watch?v=r-4DX2s1eHY

Nina und ihre Freundin River. Sie vertreiben sich den Tag mit spielen. Nina ist voller Lebensfreude und sie wächst fleissig in ihr Plüschfell hinein.. Irgendwo müssen da doch Menschen sein, die sich dieser Charmekugel nicht entziehen können?

http://www.youtube.com/watch?v=4XSLXR7AsD4

Fotis und Nina

http://www.youtube.com/watch?v=2OcTbW1Bb2Q

____________________________________________________

02.04.2016/ Foteini erlebt es jeden Tag: Die absolute Mitleidlosigkeit gegenüber Straßentieren. Als ein junger Mann sie anruft, erzählt er ihr ohne Skrupel er habe das Welpenmädchen auf der Straße gefunden und wisse nun nicht, wohin mit dem Hundekind. Es ist eine Lügengeschichte, die Foteini schon oft gehört hat..

02042016Nina103 

Als Foteini die kleine Nina abholt, wundert sie sich, wie sauber und gesund das Hundekind ausschaut. „So sieht kein Welpe aus, den man auf der Straße findet. Es war eine Lüge, aber was sollte ich tun. Früher oder später hätte er Nina ausgesetzt und ich hätte sie auf der Müllkippe wiedergefunden.“

02042016Nina1000

Die wahre Geschichte erfährt Foteini noch am gleichen Nachmittag... Eine Frau fand die kleine Nina gemeinsam mit ihrem Bruder auf der Straße. Angefahren von einem Auto. Sie nahm das Hundekind mit nach Hause, pflegte und versorgte es, suchte nach einem Zuhause für Nina ….. und gab sie schließlich dem jungen Mann zur Adoption.

02042016Nina23333 

„Er hat Nina ganze zwei Stunden behalten... dann hat er mich angerufen...“ Jetzt ist Nina bei Foteini. In ihrem kleinen Vorgarten, der voll ist von Hundekindern.. abgegeben, ausgesetzt – ohne Mitleid für ein Lebewesen.

02042016Nina3 

„Nina ist ist ein glückliches, verspieltes Hundekind, voller Energie. Der kleine Fotis leidet ein wenig unter ihr, weil sie bereits jetzt größer ist und sie liebt ihn heiß und innig;) Nina wird sicherlich ein großes Hundemädchen und sie braucht Menschen, die sich mit ihr beschäftigen und Zeit für sie haben. Um mit ihr zu spielen und ihr die Liebe schenken, die sie jetzt dringend braucht.“

02042016Nina777

02042016Nina666

02042016Nina

02042016Nina2

02042016Nina5

02042016Nina39

02042016Nina222

02042016Nina299

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost