Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Toby – monatelang war er dem Menschen ausgeliefert, dem er vertraute...

201603 21 Toby

geb. Anfang 2014 – Collie-Mix - 22 kg – 45 cm - kastriert - Peleponnes/Frau Koch

01.04.2016: Toby wiurde über einen anderen Verein vermittelt.  

 *************************         

Rückblick - 08.02.2016/ Mit sechs Monaten geriet Toby in die Fänge einer Hundesammlerin. Statt das kleine Lebewesen zu beschützen, legte sie Toby an die Kette... ließ ihn halb verhungern. Ein engagiertes Ehepaar befreitet schließlich Toby und weitere Hunde aus dieser Hölle. Update 21.03.2016/ Toby sehnt sich nach einem Zuhause. Unter den mehr als 20 Hunden, die das Ehepaar versorgt, bleibt zu wenig Zeit für den menschenbezogenen Hundejungen. 

Ansprechpartnerin: Elke Fuchs-Falkenbury

Toby ist ein verträglicher Hundejunge, der gerne mit den anderen Hunden spielt. Aber man merkt ihm an, dass ihm die menschliche Nähe fehlt. Unter all den Notfällen, um die sich das Ehepaar kümmert, bliebt keine Zeit für Toby. Aber genau das braucht Toby: Zeit mit seinen Menschen. Mit Menschen, die ihm nach all dem, was er erlebt hat, endlich ein eigenes Zuhause schenken.

24032016Toby

04.03.2016/ Toby strahlt wieder. Er ist ein gelehriger Hundejunge. Seinen Menschen möchte er gefallen. Denn Toby würde alles dafür geben, um ein eigenes Körbchen zu finden.... Toby ist verträglich, verschmust und hat wunderschöne Dobby-Ohren. Ob da Jemand ist, der sein Herz an ihn verliert? Unter all den Hunden, mit denen er untergebracht ist, sehnt er sich so oft danach, seinen Namen zu hören... Wie ein Versprechen auf Vertrauen...

26022016Toby

26022016Toby2

26022016Toby88

26022016Toby999

08.02.2016/ Toby hat einen abgeschnittenen Schwanz. Keiner weiß, wer ihm das angetan hat. Aber als das Ehepaar ihn und die anderen Hunde das erste Mal sieht, sind alle abgemagert. Toby liegt an der Kette. Monatelang hat Toby sich kaum bewegen können....

06022016Toby111 

Doch Toby liebt die Menschen. Er genießt, jede Berührung. Und er braucht ihre Nähe. All das, was er als Hundekind nicht erfahren hat, als er von der Frau, der er vertraute an die Kette gelegt wurde und die ihn halb verhungern ließ.

06022016Toby267 

06022016Toby

Toby ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, er hat gelernt, wie man an der Leine geht und er will seinen Menschen in allem gefallen und ist lernbegierig, um alles richtig zu machen.

06022016Toby235 

Aber das Ehepaar versorgt mittlerweile mehr als 20 Hunde. Viele davon haben sie von der Kette befreit oder von Besitzern, die sie misshandelt haben. Und sie wünschen nichts sehnlicher, als dass Toby die Chance auf ein Zuhause bekommt.

06022016Toby23 

Toby wäre bereit dafür.... nach der Hölle endlich den Himmel auf Erden zu finden.

06022016Toby2

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost