Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Karlchen - fand schneller ein zuhause als einen eigenen Text

Text folgt

Eben noch Straßenhund - heute schon auf dem Sofa Winken Karlchen heißt jetzt Remus und flog am 8.1.2010 zu seiner Familie. Manchmal geht alles so schnell, da fehlen einem im wahrsten Sinne " die Worte ". Dafür findet seine neue Familie nur lobende Worte über ihn, aber lesen Sie selbst:

 

Das schreibt seine Familie Mitte Januar 2010:

Gerade liegt Remus wieder ganz erschöpft vom Schneeballspielen neben mir und schläft. Trotzdem läßt er uns keinen Moment aus den Augen und steht sofort auf und geht mit wenn jemand sich entfernen könnte.

Gestern hat er mit Kater Berti,dem Katzenvorstand,den Garten besichtigt und Berti hat ihm gezeigt, was man so alles dort machen kann.Man kommt sich langsam näher, auch die anderen Katzen werden mutiger! Die Nachbarn hat er auch schon begrüßt und sich als Nachfolger unsres guten Alten vorgestellt.

So ein freundliches Tier entzückt einfach alle! Wir sind sehr glücklich mit ihm-

liebe Grüße an Sie und Ihr Team von Almut und Michael Höpke

Hmmmmh, mein eigenes Leckerchen .... 


*****************************************************************************************************************

Mit diesen Bildern suchten wir ein zuhause

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost