Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bobby – Eine Umarmung auf vier Pfoten, ein warmes Glücksgefühl verpackt im wonneweichen Welpenblick

20022015Bobby4start
Geb. ca. Winter 2014 – bei Athen/S

23.12.2015: Bobby sendet uns Weihnachtsgrüße

Hallo liebes Stray-Team,
das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende und es war für uns, seit wir - durch Zufall eigentlich - auf die Homepage von Stray kamen, ein sehr erlebnisreiches und bewegendes Jahr. Erlebnisreich durch unseren Bobby, der seit Ende April unser Leben bereichert, und bewegend durch die furchtbaren Schicksale der Hunde, denen der Verein unermüdlich zu helfen versucht. Ich freue mich immer so sehr über die Glücksgeschichten und wir sind selbst wahnsinnig froh, dass wir einen Hund zu uns holen konnten und jetzt, durch unsere Spende, auch noch 3 Hunden helfen konnten, einen Weg in eine bessere Zukunft zu finden.
Wir sind soooo glücklich mit unserem Bobby (und er hoffentlich auch mit uns:D).
Wir möchten allen Helfern in Deutschland und in Griechenland ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und weiterhin erfolgreiches neues Jahr wünschen.
Hochachtung für Eure Mühe und den Einsatz, auch wenn es sicher nicht immer leicht ist.

Liebe Grüße von Bobby, Bettina und Roland

Ps.: Anbei noch ein paar Bilder von Bobby-Klein :D

23122015

23122015 1

23122015 2

23122015 3

 


 

03.05.2015: Der kleine Bobby ist mittlerweile schon ein richtig großer...

Sein Frauchen schreibt uns über Bobby nur Gutes:
"Jetzt habe ich endlich mal Zeit, in Ruhe etwas zu schreiben...mit "kleinem" Bobby auf meinen Füßen:-))
Also es ist ja echt kaum zu fassen, dass alles so gut klappt und wir so einen tollen Hund erwischt haben - wir warten eigentlich irgendwie auf den großen Knall, hoffen aber natürlich sehr, dass er so bleibt: Er folgt uns natürlich auf Schritt und Tritt, legt sich sofort neben einen, aber unaufdringlich, er sucht einfach die Nähe, wartet aber auch, wenn er irgendwo nicht mit hin darf, z.B. darf er nicht die Treppen hoch, oben haben wir Bad und Schlafzimmer, das hat er sofort begriffen.
Ich habe unsere Welpenbox wieder aktiviert, da man die zu machen kann, die erste Nacht hatte ich sie dann auch zu, in der zweiten Nacht war es schon nicht mehr nötig, er schläft drin und kommt kein einziges Mal hoch - die ganze Nacht kein Mucks - also echt unglaublich. Im Geschäft liegt er neben mir, beschäftigt sich
mit seinem Kauknochen oder schläft.
Gestern war ich das 1.Mal mit ihm alleine im Auto unterwegs...hat sich hingelegt und war ruhig.
Unsere anderen beiden Hunde hat er dann auch kennengelernt, bei Hunden ist er generell skeptisch, und die Beiden haben sich aber gar nicht groß für ihn interessiert. Danach bin ich mit ihm noch zum Tierarzt, da sein Pippi so gelb verklebt war als er ankam und nachdem ich es gereinigt hatte, kam es aber wieder, dann sind wir kurz hin gefahren- ist aber nicht bedenklich-und bei dieser Gelegenheit hat man auch festgestellt, dass 1 Hoden schon unten ist, und der andere kommt wohl auch:-)
Einen Milchzahn hat er auch schon verloren - witzig, denn ich habe von jedem meiner Hunde und sogar von meinem-leider verstorbenen-Pferd einen Milchzahn...
Liebe Grüße,
Bettina"
20150503 Bobby 1
20150503 Bobby 2
20150503 Bobby 3

28.04.015: Bobby - angekommen im Glück.


Rückblick: 22.02.2015/ Bobby versprüht so viel Lebensfreude und Glück, dass man ihm ewig zuschauen könnte. Die Welt ist für ihn ein Spielplatz, ein Geschenk aus Gerüchen, Spielkameraden und Kuschelstunden. Doch diese kleine Welt wird zerbrechen…

Ansprechpartnerin: Marion Pitsikidis

20022015Bobby7

Bobby wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern bei einer Tierschützerin über den Zaun geworfen. Die Tierschützerin schreibt uns: „Sie und ihre Mutter haben bereits eine verletzte Straßenhündin aufgenommen und haben bereits alles versucht, für die Welpen ein Zuhause zu finden.“

20022015Bobby8 Aber genau ihr süßes Aussehen wird vielen Welpen zum Verhängnis. Bereits einen Tag nachdem sich eine Familie in eines der Hundekinder verliebt hatte, brachten sie ihn wieder zurück. Das Hundekind hätte zu viel geweint…

20022015Bobby So haben Bobby und seine Geschwister Prinz Paris und Sammy wohl Glück im Unglück, dass sie eigentlich kein Zuhause haben. Bobby ahnt das alles nicht. Für ihn ist die Welt ein einziger Spielplatz.

20022015Bobby3 Die Tierschützerin schreibt. „Bobby ist sehr sozial und er könnte wohl den ganzen Tag damit verbringen, mit seinen Geschwistern zu spielen, Küsschen zu verteilen und zu schmusen.“ Ein glückliches Hundekind, das niemals in die falschen Hände geraten darf. Denn seine kleine Welt ist wie ein warmes Glücksgefühl, verpackt in wonneweichem Welpenblick….

20022015Bobby4

20022015Bobby6

20022015Bobby2

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost