Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Giant – wünschte sich so sehr, dass sein Traum in Erfüllung geht

 2014 05 04 Giant astart

*ca. Februar 2014 – 1.5 kg (April) - ca. 30 cm (23.04.) - Elefsina

02.02.2015: Post von Giant:

Hallo liebes Stray Team,

ich wollte mich mal kurz bei euch melden, damit ihr wisst, dass es mir sehr gut geht und ich mein Leben in vollen Zügen genieße. Mich verbindet mittlerweile eine enge Männerfreundschaft mit meinem großen Bruder "Krümel"!

2015 03 02Giant3

Dafür  war ich für ihn auch schon ein großer Trost, wir mussten nämlich vor zwei Wochen seine beste Freundin und Hausgenossin ( unsere Schäfermixhündin Fox) im Alter von 14 Jahren für immer verabschieden und ohne mich hätte er bestimmt sehr um sie getrauert!

Ansonsten genieße ich den Alltag auf dem Reiterhof mit meinen vielen Hundefreunden, viele ausgedehnte Waldspaziergänge und bin auch schon erfolgreich als Therapiehund bei ängstlichen Kindern tätig!

2015 03 02Giant

2015 03 02Giant1

Viele Grüße,
euer Giant

 


 

20.08.2014: „Giant hat sich mittlerweile super in unsere Familie integriert und wird von Tag zu Tag mutiger gegenüber Fremden. Er versteht sich sowohl mit unseren eigenen als auch mit allen anderen Hunden sehr gut.

 

Auch unsere übrigen Hoftiere wie Katzen, Kaninchen und Hühner toleriert er mittlerweile. In unserem Familienurlaub mit Pferden und Hund im Dahner Felsenland hat er sich zu einem hervorragenden Reitbegleithund entwickelt, der am liebsten stundenlang neben den Pferden durch den Wald läuft ohne müde zu werden. Alle Familienmitglieder haben ihn mittlerweile in ihr Herz geschlossen und wir sind wirklich froh, dass er bei uns ist und so ein treuer Begleiter ist!
Liebe Grüße aus Ludwigshafen“

20 08 2014 1

20 08 2014 2

20 08 2014 3

20 08 2014 4


16.06.2014: "Giant lässt herzlich grüßen und möchte berichten, dass er sich bei uns schon sehr gut eingelebt hat und auch schon stubenrein ist. Mit unserem spanischen Pudelmix verbindet ihn jetzt schon eine echte Männerfreundschaft. Gestern waren beide mit uns im Pfälzer Wald unterwegs und heute morgen haben sie sogar zusammen aus einem Futternapf gefressen. Ansonsten tummeln sich auf unserem Reiterhof tagsüber auch noch einige andere Hunde, mit denen man herrlich spielen und toben kann. Vor unseren Pferde  hat er auch keine Angst, im Gegenteil, er hilft mir sie auf die Koppel zu führen, indem er den Strick hält! Außerdem liebt er es, Peitschenschnüre im Sand zu jagen!:) Als nächstes muss er jetzt noch lernen, unseren Hühnern nicht hinterherzujagen, aber es ist halt zu verlockend, wenn die gackernd losrennen! Aber wir arbeiten daran und da er ein schlaues Kerlchen ist, wird er es bestimmt schnell lernen!
Das war es mal fürs Erste,
liebe Grüße aus Ludwigshafen,
Giant und Familie"


10.06.2014: Vorgestern, an Pfingstsonntag, ist Giant bei seiner Familie eingezogen.

Erste Fotos von dem kleinen Kerl, der alle Herzen im Sturm eroberte: 

2014 Juni Giant 1

2014 Juni Giant 2


Seit 31.05.2014 Pflegestelle in 58300 Wetter 

14.04.2014: Dies ist unser kleiner Neuzugang namens Giant (Riese), ein kleines Fellknäuel, das schnell wie der Wind ist. Vor einigen Wochen tauchte er in den Büschen neben dem Gehege auf – zuerst dachten wir, es sei eine Maus! Zur Zeit wiegt er ungefähr 1.5 kg und er ist so extrem quirlig und schnell, dass es schwer ist, ihn im Auge zu behalten.


04.05.2014: Neue Fotos von Mini-Giant:

Ansprechpartnerin Yvonne Konietzko

2014 05 04 Giant 1

2014 05 04 Giant 2

2014 05 04 Giant 3

2014 05 04 Giant a


14.04.2014:

2014 04 14 Giant Elefsina 6

Unsere deutschsprachige griechische Tierschützerin lässt Giant erzählen:

Ich renne und renne und renne ... ich versuche den grossen Hund einzuholen, der vor mir rennt! Irgendwann wird er ganz sicher müde ... dann kriege ich ihn.

Ich werde auf ihn fallen, zuerst seine Rute und dann seine Ohren anknabbern. Ich habe einen Plan! Oh jaaaa!

2014 04 14 Giant Elefsina 3

Und wenn ich mit dem Spielen fertig bin, nimmt mich meine Mama und bringt mich nach Hause. Sie hat immer diese leckeren Sachen dabei für die ich so schwärme! Sobald wir Zuhause sind, trinke ich ein bisschen Wasser und lege mich zum Ausruhen in mein schönes, weiches Bettchen zusammen mit meinem Kuscheltierchen die sie mir zum Spielen gekauft haben.

Wenn ich mein Nickerchen gemacht habe, gehe ich zu meiner Mama auf die Couch um ihr Gesellschaft zu leisten. Wir liegen oftmals zusammen auf der Couch und schauen fern. Was für ein Leben!!!!
Moment mal ... was ist das?

2014 04 14 Giant Elefsina 5

Wo kommt dieses ganze Hundegebelle her? Ich öffne meine Augen und sehe dass mein Häuschen aus Holz ist, ganz und gar nicht weich, mein Kuscheltierchen ist verschwunden und meine Mama ist auch nirgendwo zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=NNV4C5agHbY

2014 04 14 Giant Elefsina 2

Da geht mir ein Licht auf. Ich bin nicht in meinem schönen Zuhause, es war alles ein Traum ... ein Traum der mich täuschte.

2014 04 14 Giant Elefsina 1

Die Tage hier im Gehege gehen nicht vorbei, ich habe keinen Platz zum Toben, es gibt keine Hände, die mich auf den Arm nehmen könnten...
Sobald die Dunkelheit fällt, schliesse ich meine Augen und versuche einzuschlafen in der Hoffnung, dass ich den gleichen Traum sehe, die gleiche Hand die mich streichelte fühle, im gleichen himmlischen Bettchen liege ....

2014 04 14 Giant Elefsina 4

Ich werde wieder aufwachen und  wieder einschlafen und träumen, Tag ein Tag aus, mit der Hoffnung, dass eines Tages der Traum nicht zu Ende geht, sobald ich meine Augen aufmache.

2014 04 14 Giant Elefsina 7

Meine Mama wird da sein, wird mich liebevoll anlächeln und mit sanfter Stimme sagen: ,,Sei beruhigt, mein Kleiner von nun an werden wir für immer zusammen sein!"

2014 04 14 Giant Elefsina 9

http://www.youtube.com/watch?v=i8OBIAzVs_c 

2014 04 14 Giant Elefsina 8

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost