Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Popeye Boy - nahm sein Glück selbst in die Hand

2023 09 07 popeye 1 start 

* ca. September 2020- 52 cm - 11 kg (normal 15 kg) - nicht kastriert - Athen/Furry Tales

Popeyes Geschichte in Kürze: Popeye "lebte" viele Tage unter einem Baum zusammen mit einem weiteren Hund (wahrscheinlich einer Hündin, die sehr ängstlich war) außerhalb des Grundstückes von Furry Tales. Vor einigen Tagen öffnete Rania das Hoftor, um einkaufen zu gehen. Popeye kam in das Grundstück, wedelte mit der Rute und bewegte sich auf Rania zu. Er hatte überhaupt keine Angst. Er war nur sehr, sehr hungrig. Also entschied er selbst, ein Teil von Furry Tales zu sein. (23.03.2023) 

23.11.2023: Popeye sucht wieder. Seine Zeit als Familienhund war nur von kurzer Dauer...

20.01.2024: Popeye wartet darauf, dass auch er noch einmal glücklich sein darf...

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Popeye Boy ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

20.01.2024: Traurig schaut Popeye Boy in die Kamera. Wo sind seine Menschen? Darf er darauf hoffen, doch noch die richtigen Menschen zu finden??

2024 01 20 popeye 1

 

2024 01 20 popeye 2

 

 


23.11.2023: Popeye sucht wieder. Seine Zeit als Familienhund war nur von kurzer Dauer...Wann darf Popeye endlich glücklich sein?

2023 11 23 popeye 4

Wer verliebt sich in ihn?

2023 11 23 popeye 5 


10.09.2023: Popeye hat ein Zuhause in Griechenland.

 


07.09.2023: Der freundliche Popeye ist bereit, bei seiner Familie einzuziehen. Leider interessierte sich bisher noch niemand für ihn... 

 2023 09 07 popeye 1

2023 09 07 popeye 3

Wie lange muss der Süße noch warten???


23.03.2023: Popeye versteht sich gut mit allen Hunden, fährt im Auto mit und er läuft gut an der Leine. Er war vom ersten Tag an stubenrein. Nun wartet er auf das große Glück. Eine eigene Familie...

2023 03 23 popeye 1

2023 03 23 popeye 2

2023 03 23 popeye 3


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost