Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Boy - wurde im Frühjahr 2015 mit seinen Geschwistern auf der Mülkippe ausgesetzt

16 04 2023 Boy Startfoto

* Frühjahr 2015 - 65 cm - bei Kavala/Foteini

Boys Geschichte ein Kürze: Boy und seine Geschwister Violetta, Daizy, Max-Luca, Nora und Steve waren gerade mal ein paar Wochen alt, als sie von Foteini durch Zufall im März 2015 auf der Müllkippe ohne Mama gefunden wurden -  einfach entsorgt. Ohne Foteinis Hilfe wären die Kleinen jämmerlich gestorben. Boy kam mit seinen Geschwistern ins Gehege und wartet seitdem immer noch auf seine Menschen.        

31.07.2023: Der liebenswerte Boy wartet und wartet, aber es meldet sich keiner......

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Boy ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Neue Bilder von Boy.....Hat er mit sieben Jahren auch noch eine Chance????

31 07 2023 Boy 1

31 07 2023 Boy 2

31 07 2023 Boy 3

31 07 2023 Boy 4

31 07 2023 Boy 5

31 07 2023 Boy 6

***********************************************************************************

16.04.2023: Der immer gut gelaunte, liebenswerte Boy schickt uns neue Bilder. Bekommt er eine Chance und darf das Gehege dieses Jahre verlassen????

Foteini schreibt:" Boy ist ein ruhiger, sehr lieber Schatz - der Streicheleinheiten über alles liebt. Leider fehlt mir die Zeit und ich kann ihn nicht jeden Tag knuddeln. Er braucht Menschen, er braucht die menschliche Nähe. Ich hoffe so sehr, dass er das Gehege verlassen darf. Er kann auch zu einer lieben Hündin vermittelt werden." Wir drücken Boy die Daumen, dass es Menschen gibt, die auch einem älteren Hund eine Chance geben. Er hatte leider noch nie eine Anfrage.

16 04 2023 Boy 1

16 04 2023 Boy 2

16 04 2023 Boy 3

16 04 2023 Boy 4

16 04 2023 Boy 5

16 04 2023 Boy 6

16 04 2023 Boy 7

*****************************************************************************************

16.01.2023: Wir haben neue Bilder von dem Strahlemann Boy bekommen. Er wartet und wartet...hat er in seinem Alter noch eine Chance???

Boy wird bald 8 Jahre alt.....seit dem Frühjahr 2015 sitzt er im Gehege. Foteini schreibt, dass er immer gut gelaunt ist und ein sehr lieber Rüde ist. Wer gibt auch einem alten Hund eine Chance??? Es wäre zu traurig, wenn Boy hier seine letzten Jahre verbringen müsste.

16 01 2023 Boy 1

16 01 2023 Boy 3

16 01 2023 Boy 4

16 01 2023 Boy 5

16 01 2023 Boy 6

16 01 2023 Boy 7

************************************************************************************************

17.05.2022: Boy wurde als Welpe mit seinen Geschwistern von herzlosen Menschen auf der Müllkippe ausgesetzt und durch Zufall von Foteini gefunden. Ohne Foteinis Hilfe hätten sie nicht überlebt.

All die Jahre sitzt Boy in dem überfüllten Gehege. Er ist ein sehr freundlicher Rüde ... eigentlich ist er ein Strahlemann und ist immer gut gelaunt. Mit den Hunden hier im Gehege versteht er sich prima. Da Boy noch nicht das Hunde-ABC gelernt hat, sucht Tierschützerin Foteini für ihn hundeerfahrene Menschen, die ihm mit viel Liebe und Geduld alles zeigen, was man als Familienhund so wissen muss. Boy ist ein cleveres Bürschchen und wird es auch schnell lernen.

17 05 2022 Boy 1

17 05 2022 Boy 2

17 05 2022 Boy 3

17 05 2022 Boy 4

17 05 2022 Boy 5

17 05 2022 Boy 6

17 05 2022 Boy 7

17 05 2022 Boy 8

17 05 2022 Boy 9

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost