Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Anthos - sein Leben begann nicht schön, umso schöner soll seine Zukunft werden.

2023 02 15 anthos 3 start 

* ca. März 2021 - Athen / Olga

Anthos' Geschichte: Wahrscheinlich wurde er auf der Straße geboren oder ausgesetzt und dann Ende 2021 durch die Kommune in eine Pension gebracht. Den Namen Pension hat dieser Ort keineswegs verdient. Dieser ist eher eine Verwahrstation. Kleine Zwinger, ohne Auslauf. Einsam, deprimierendend, ohne Hoffnung. Die Hunde schlafen auf dem blanken Betonboden. Einmal hier gelandet, gibt es wohl kaum Aussicht, diesen Ort je wieder verlassen zu können. Anthos hatte Glück, denn er konnte dank lieber Paten umziehen. Nun soll Anthos ein Zuhause finden, in dem er ein glückliches Leben führen kann. Wir möchten Olga bei der Suche gern helfen. Anthos ist ein freundlicher Rüde, der gefallen möchte. Er sucht seine Menschen, die ihn endlich nach Hause holen. Er liebt Umarmungen und verteilt gern Küsschen.

11.06.2023: Welch freundliches Kerlchen und noch nie eine Anfrage. Anthos wartet auf seine Menschen...

- Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Anthos ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

11.06.2023: Ich habe Anthos vor 2 Wochen besucht und bin begeistert von ihm. Ein sehr freundlicher und anhänglicher Junge. Er sucht die Nähe zu Menschen und freut sich über Zuwendung. Auch mit den anderen Vierbeinern versteht er sich gut. Kaum zu verstehen, dass sich keiner für ihn interessiert. Hoffentlich ändert sich das schnell und Anthos bekommt seine Chance. Ich wünsche es ihm sehr!

Anthos - Video 1 - YouTube

Anthos - Video 2 - YouTube 

Anthos - Video 3 - YouTube

2023 06 11 anthos 4

2023 06 11 anthos 5

2023 06 11 anthos 1

2023 06 11 anthos 10

2023 06 11 anthos 3

2023 06 11 anthos 6

2023 06 11 anthos 7

2023 06 11 anthos 9

2023 06 11 anthos 11

 


07.05.2023: Neue Fotos und ein Video von Anthos. Er möchte daran erinnern, dass er noch immer auf seine Menschen wartet! Wer gibt ihm eine Chance?

Anthos möchte endlich zu seiner Familie reisen dürfen. Wann erfüllt sich sein Wunsch?

(3) Anthos liebt Umarmungen und Küsschen - YouTube 

2023 05 07 anthos 1

2023 05 07 anthos 2

2023 05 07 anthos 3

2023 05 07 anthos 4

 

 

 


15.02.2023: Wir haben neue Fotos von Anthos bekommen. Das süße Kerlchen wird bald 2 Jahre. Ob er wohl bis dahin von seinen Menschen entdeckt wird und als Familienhund ins neue Lebensjahr starten kann?

Anthos ist ein freundlicher Rüde, der gefallen möchte. Er sucht seine Menschen, die ihn endlich nach Hause holen....

2023 02 15 anthos 2

Mit diesem hübschen Lächeln muss es doch endlich klappen! 

2023 02 15 anthos 3

Anthos hofft, dass er bald zu seinen Menschen reisen darf.

2023 02 15 anthos 1


27.08.2022: Neue Fotos von Anthos. Der hübsche Rüde hofft, dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird! Wer gibt Anthos eine Chance?

Sehen Sie, wie Anthos sich verändert hat? Er lächelt wieder und das ist dank lieber Paten und der Tierschützer, bei denen Anthos jetzt untergebracht ist, möglich. Nun fehlt nur noch seine eigene Familie. Dann ist Anthos' Glück perfekt...

2022 08 27 anthos 1

2022 08 27 anthos 2

2022 08 27 anthos 3 


05.06.2022: Anthos ist in der neuen Pension aufgeblüht. Es gibt neue Fotos.

Die Tierschützerin schreibt, dass Anthos, Buddy und Columbo sehr glücklich zusammen leben. Anthos und Columbo sind super liebevoll, sie rennen und springen auf sie, sobald sie die Tür öffnet, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen! Sie fressen viel, aber die drei müssen immer noch etwas an Gewicht zunehmen.

2022 06 05 anthos 11

2022 06 05 anthos 10

2022 06 05 anthos 6

2022 06 05 anthos 8

2022 06 05 anthos 7

2022 06 05 anthos 9 


24.04.2022: Anthos konnte dank lieber Paten vor einigen Wochen in eine andere Pension umziehen. Hier kann er sich frei bewegen. Hier kann er sich erholen. 

Die Tierschützerin schreibt, dass Anthos großartig ist. Meist ist er ganz gelassen. Anthos hat viel Energie, ist sehr süß und liebevoll. Er muss noch etwas an Gewicht zunehmen:

2022 04 24 anthos 1

2022 04 24 anthos 3 

Anthos begrüßt Columbo, der auch endlich am 15.04.2022 dank lieber Paten umziehen durfte...

2022 04 15 columbo 1

2022 04 15 columbo 3

2022 04 15 columbo 4

2022 04 15 columbo 5 


Anthos bedeutet Blume, Blüte. Er steht alles andere als in der Blüte seines Lebens. Er ist so jung und fristet ein so trauriges Dasein. Anthos muss medizinisch behandelt werden und braucht auch seelischen Beistand. Ein lieber, freundlicher Hundejunge und so unendlich traurig. Der Ausdruck seiner Augen, seiner Haltung bedarf keiner weiteren Worte:

2022 01 08 anthos 2

Ein so einsamer, tieftrauriger und verlassener Hundejunge...

2022 01 08 anthos 3

So jung und so hoffnungslos...

2022 01 08 anthos 4

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost