Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Daniel – probiers mal mit Gemütlichkeit …

Start
*ca. 2013 - ca. 55 cm – kastriert – Athen/Skaramagas/Rania

Daniels Leben in Kürze: Daniel lebte auf einer Müllhalde. Skaramagas, ein Ort, der trostloser nicht sein konnte. Ein "Lebensraum" für entsorgte Hunde. Jeden Tag auf der Suche, irgendwie das Bäuchlein so voll zu bekommen, dass man gerade so überleben kann und ständig der Gefahr ausgesetzt zu sein, Giftköder aufzunehen. Daniel und viele andere Vierbeiner hatten das Glück 2018 von Tierschützern gerettet zu werden. Seither wartet Daniel in einer Pension sehnslichst auf ein Zuhause.

05.04.2022: Noch immer wartet Daniel. Auch im letzten halben Jahr hat niemand nach ihm gefragt. Wie die Jahre zuvor sich niemand für den tollen Rüden interessiert hat...

Ansprechpartnerin Diana David

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


05.04.2022: Ein paar Fotos von Daniel. Noch immer hat er keine eigene Familie gefunden. Wir gönnen ihm so sehr, dass er sein Glück finden wird. Dass er geliebt wird, dass er ankommen darf und noch eine schöne Zeit als Familienhund genießen kann...

2022 04 05 daniel 1

2022 04 05 daniel 2

2022 04 05 daniel 3

2022 04 05 daniel 4

2022 04 05 daniel 5 

 


04.09.2021: Daniel ist älter geworden. Ein gemütlicher Vierbeiner, der sich sehnlichst wünscht, endlich Teil einer eigenen Familie sein zu dürfen. Einen Platz sucht, an dem er endlich ankommen darf und sein Zeit, die ihm noch bleibt, genießen darf.

Neue Fotos von Daniel, um alle daran zu erinnern, dass er noch immer wartet! Längst ist er bereit dazu, endlich adoptiert zu werden:

2021 09 04 daniel 1

Der Stress der Evakuierung wegen dem furchtbaren Feuer in Griechenland, steckt Daniel noch immer in den Knochen.

2021 09 04 daniel 2

Er ist älter geworden, das sieht man ihm an.

2021 09 04 daniel 3

Es wird Zeit, dass er endlich sein Glück findet!

2021 09 04 daniel 4

Er braucht Menschen, bei denen er ankommen darf und endlich das Leben leben darf, was er verdient hat.


21.01.2020: Daniel schickt neue Fotos und möchte endlich entdeckt werden. Wer schenkt diesem gemütlichen Kerlchen einen Platz in der Familie und einen Platz in seinem Herzen?

2020 01 21 Daniel 1

Seine Sehnsucht ist groß nach einem eigenem Zuhause.

2020 01 21 Daniel 2

Darf er hoffen, einmal geliebter Familienhund sein zu dürfen?

2020 01 21 Daniel 4

Es wäre so schön, wenn Daniel auch seine eigene Glücksgeschichte bekommt.

2020 01 21 Daniel 3

Augen, die fragen, wann erfüllt sich meine Sehnsucht...

2020 01 21 Daniel 5


19.05.2019: Jede Nacht, wenn er in seinem Zwinger liegt träumt Daniel davon, wie wundervoll es wohl wäre eine eigene Familie zu haben...

Daniel genießt die Streicheleinheiten, die er ergattern kann und liebt es in dem Freilauf der Pension herumzulaufen.

2019 05 19 3

Doch dann kommt der Moment in dem er wieder in seinen Zwinger muss. Dann wirkt der doch so fröhliche Rüde traurig - die Menschen gehen und lassen ihn in seinem Zwinger zurück.

2019 05 19 5

Dann stellt sich Daniel vor wie es wohl in einer eigenen Familie wäre...

2019 05 19 2

Er hätte nichts gegen eine nette, nicht-dominante Hundedame in seinem neuen Zuhause einzuwenden :)

2019 05 19 1

Mit Rüden ist der imposante Daniel hingegen nicht so gern zusammen. Katzen sollten ebenfalls nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

2019 05 19 4

29.07.2018: Daniel ist einer der Hunde, die wir aus Ano Liosias gerettet haben. Mittlerweile ist Daniel in einer Pension, in Sicherheit, und er muss sich keinen Kopf mehr ums Überleben machen. Daniel genießt diese Ruhe ganz offensichtlich.

Probiers mal mit Gemütlichkeit ….. das scheint Daniel zu denken, wenn er sieht, wie seine Kumpel toben und rennen. Für Gemütlichkeit hatte Daniel in seinem bisherigem Leben nicht viel Gelegenheit: Eine Müllhalde als „Zuhause“, irgendwie das Bäuchlein so voll bekommen, dass man gerade so überleben kann, bedroht von Giftködern …

2018 07 27 daniel 1

Daniel ist ein sehr freundlicher, stets gut gelaunter Hund, auch wenn das nicht auf allen Fotos ersichtlich ist. Er ist ruhig, lieb, unauffällig und drängt sich nie in den Vordergrund, obwohl er an allem interessiert ist.

2018 07 27 daniel 4

2018 07 27 daniel 7

Entsprechend freut sich Daniel natürlich, wenn er in der Pension in den Auslauf darf oder Aufmerksamkeit bekommt.

2018 07 27 daniel 6

2018 07 27 daniel 5

Wie viel mehr noch als die Pension würde Daniel ein eigenes Heim genießen! Mit bereits vorhandenen Hundekumpel hätte er kein Problem, er verträgt sich mit jedem Artgenossen; genauso gut aber käme er mit der Rolle als Einzelprinz in einer Familie klar.

2018 07 27 daniel 2

Ein weiches Bettchen und vor allem ganz viele Streicheleinheiten seiner Zweibeiner – das ist der „Stoff“, aus dem Daniels Träume sind.

2018 07 27 daniel 3

Wer möchte diesen lieben Hundejungen künftig als ruhigen und unkomplizierten Gefährten an seiner Seite haben?

20180727 Daniel 01

20180727 Daniel 02

20180727 Daniel 03

20180727 Daniel 04

20180727 Daniel 05

 

20180727 Daniel 06

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost