Adele - süße Kuschelmaus sucht ihr Körbchen
*ca. Dezember 2022 - ca. 8 kg (Stand Mitte März 2023) - Zena & Eirini/Paiania-Shelter*
Adeles Geschichte in Kürze: Mitte Februar 2023 wurde ein etwa acht Wochen alter Welpe über den Zaun ins Paiania-Shelter geworfen. Tierschützerin Mrs. Eleni nahm die Kleine erst einmal zu sich nach Hause und gab ihr den Namen Adele. Adele entpuppt sich als absolut offen, sie geht freundlich auf Menschen und die anderen Hunde bei Mrs. Eleni zu. Sie wird geimpft und ist dann bereit für ihre Reise ins Glück. (19.02.2023)
26.04.2023: Adele ist lustig und verschmust zugleich. Es gibt neue Fotos.
- Ansprechpartnerin: Gesina Schwalbe
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Adele ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
26.04.2023: Unser Teammitglied Simone hat Adele im Shelter kennen gelernt und ist begeistert: „Adele ist einfach ein Gute-Laune-Hund und ist junghund-typisch lustig und sehr schmusig.“
**************************************************
22.03.2023: Zena schreibt: „Unser kleines Mädchen wächst heran. Sie ist ein kluger, lebhafter und sehr verspielter Welpe. Im Video sieht man, dass sie sehr verspielt ist.“ Wie schön es wäre, wenn sich bald jemand in dieses hübsche Mädchen verliebt und ihr ein Zuhause gibt, dann kann sie ihre freundliche und liebe Art der Welt zeigen.
Video: Adele beim spielen
______________________________________________________________________________________________________________________________________
19.02.2023: Die Tierschützer schreiben:"Vor 2 Tagen hat jemand einen Welpen in unser Shelter geworfen.
Zum Glück haben wir in der Nacht nur 2 Hunde im Shelter frei laufen, und beide sind freundlich zu allen Hunden, besonders zu Welpen. Wir können uns nicht vorstellen, was in einem anderen Fall hätte passieren könnte. Wir haben die Kleine Adele genannt. Frau Eleni hat sie bei sich zu Hause aufgenommen, sie wird geimpft und dann im Shelter untergebracht. Sie hat keine Angst vor irgendetwas, sie läuft den Hunden in Elenis Haus hinterher, kuschelt mit ihnen und spielt mit ihren Schwänzen. Zu Menschen ist sie absolut freundlich." Diese kleine Kuschelmaus sucht ihr eigenes Zuhause, in dem sie glücklich sein kann.