Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Zabetas - war allein unterwegs, vermutlich ausgesetzt

25 03 2024 Zabetas Startfoto

* ca. Anfang September 2022 - männlich - ca. 50 cm - kastriert - bei Kavala/Foteini

Zabetas Geschichte in Kürze: Der kleine Zabetas wurde vermutlich an der Straße außerhalb des Ortes ausgesetzt. Hier füttert Foteini öfters freilaufende Hunde und hier sah sie den kleinen Zabetas. Er war unglaublich zutraulich und aus lauter Sorge nahm sie ihn nach ein paar Tagen mit nach Hause, denn hier konnte er nicht bleiben.

25.03.2024: Es sind neue Bilder von dem hübschen Zabetas angekommen. Er sitzt auf gepacktem Köfferchen, aber leider meldet sich keiner.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Zabetas ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Zabetas ist ein sehr lieber, freundlicher und verschmuster Rüde. Er braucht Streicheleinheiten und die menschliche Nähe, die er hier in dem überfüllten Gehege leider nur selten bekommt. Bisher hat sich noch keiner für den hübschen Rüden interessiert....dabei wäre er der ideale Familienhund. Darf er hoffen???

25 03 2024 Zabetas 1

25 03 2024 Zabetas 2

**************************************

07.09.2023: Wir haben neue Bilder von dem hübschen Zabetas bekommen. Er hofft, dass er gesehen wird und sein Köfferchen packen darf...

Zabetas wartet auf seine Menschen, aber niemand meldet sich. Foteini schreibt:" Zabetas ist ein sehr lieber Rüde, hat keine Probleme mit seinen Hundefreunden. Wenn ich ins Gehege komme, kommt er angelaufen und will geknuddelt werden. Er braucht die menschliche Nähe. Ich habe gar keine Zeit, alle Hunde täglich zu streicheln. Wer verliebt sich in den hübschen Zabetas und schenkt ihm ein Zuhause."

07 09 2023 Zabetas 1

07 09 2023 Zabetas 2

****************************************************************************************

07.04.2023: Es sind neue Bilder von dem hübschen Zabetas angekommen. Der süße Fratz würde zu gerne ein Familienhund werden....

Der kleine Zabetas ist gewachsen und hat sich prächtig rausgemacht...ein wahrer Sonnenschein, er sprüht vor Lebensfreude. Er versteht sich mit allen Hunden, egal ob weiblich oder männlich. Sobald er in das Außengehege darf, werden seine Hundefreunde begrüßt und es wird gespielt. Aber kein Hundekind sollte hier im Gehege aufwachsen und es wäre zu schön, wenn sich einer in Zabetas verlieben würde und ihm ein liebevolles Zuhause schenken würde.....es wäre ein Traum für Zabetas.

07 04 2023 Zabetas 1

07 04 2023 Zabetas 2

07 04 2023 Zabetas 3

07 04 2023 Zabetas 4

07 04 2023 Zabetas 5

07 04 2023 Zabetas 6

07 04 2023 Zabetas 7

*****************************************************************************************

20.01.2023: Zabetas ist ins Gehege umgezogen und wir haben die ersten Bilder bekommen. Aber hier soll er nicht aufwachsen, er braucht ein Zuhause.

Zabetas ist vor ein paar Tagen ins Gehege umgezogen und hat direkt Freundschaft mit Barny geschlossen. Foteini schreibt, dass Zabetas ein sehr freundlicher, lieber Hund ist und sich hier mit allen Hunden gut versteht.

20 01 2023 Zabetas 1

20 01 2023 Zabetas 2

20 01 2023 Zabetas 3

20 01 2023 Zabetas 4

Zabetas und Barny, die direkt Freundschaft geschlossen haben....

20 01 2023 Zabetas 5

20 01 2023 Zabetas 6

*****************************************************************************************

11.01.2023: Foteini war vor ein paar Tagen wieder unterwegs um einige freilaufende Hunde zu füttern und dort sah sie Zabetas, der dort allein unterwegs war. Vom Futter angelockt kamen auch einige Hunde vom Schäfer angelaufen, denn die haben immer Hunger. Als alle Hunde satt waren und sich wieder zurückzogen, blieb der kleine Zabetas sitzen. Der Kleine war unglaublich zutraulich und lies sich knuddeln und so fuhr Foteini täglich zu der Stelle und fütterte ihn. Er saß immer an der gleichen Stelle und wartete auf sie. Er musste dort ausgesetzt worden sein, denn die Welpen vom Schäfer sind immer scheu. Nach ein paar Tagen nahm Foteini Zabetas einfach mit nach Hause, eigentlich hat sie gar keinen Platz mehr frei, aber sie brachte es nicht übers Herz, den Kleinen dort seinem Schicksal zu überlassen. Wie schnell könnte er unters Auto kommen oder von den großen Hunden des Schäfers angegriffen werden. Jetzt braucht der kleine Zabetas aber ein Zuhause, denn bei Foteini kann er nicht bleiben.....das Haus ist voll.

Wer verliebt sich in den kleinen Schatz???

11 01 2023 Zabetas 1

11 01 2023 Zabetas 2

11 01 2023 Zabetas 3

11 01 2023 Zabetas 4

11 01 2023 Zabetas 5

11 01 2923 Zabetas 6

11 01 2023 Zabetas 7  



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost