Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ricci - wurde mit seinen 6 Geschwistern in das schreckliche Shelter der Gemeinde abgeschoben. Hier haben die Welpen keine Überlebenschance

17 01 2024 Ricci Startfoto

* ca. Mitte September 2022 -  männlich - ca. 55 cm -  bei Kavala/Foteini

Riccis Geschichte in Kürze: Ricci und seine 6 Geschwister Ravani, Whiskey, Ginger, Samali, DaVinci und Popeye, waren unerwünscht und wurden in das schrecklichen Shelter der Gemeinde einfach abgeschoben. Zum Glück hat der Mann, der hier arbeitet, Foteini angerufen und die Kleinen wurden gerettet.

17.01.2024: Unser Charmeur Ricci schickt uns neue Bilder. Er wartet und wartet....

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Ricci ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Foteini schreibt, dass Ricci ein sehr lieber, verschmuster Schatz ist und sich von Herzen ein eigenes Zuhause wünscht. Hier sind Leute gefragt, die einen Schmuser suchen....gibt es diese Menschen, dann bitte bei Ricci melden.

17 01 2024 Ricci 117 01 2024 Ricci 2

***********************************

24.07.2023: Wir haben neue Bilder von dem hübschen Ricci bekommen. Er sehnt sich nach einem eigenen Zuhause....

Unser Charmeur Ricci ist immer gut drauf...er liebt das Leben und seine Hundefreunde. Er ist einfach ein wahrer Schatz. Sein größter Wunsch ist allerdings eigene Menschen, die mit ihm schmusen und mit ihm die Welt erkunden. Wer hat ein Körbchen frei, für diesen fröhlichen und lieben Schatz???

24 07 2023 Ricci 1

24 07 2023 Ricci 3

24 07 2023 Ricci 4

24 07 2023 Ricci 5

24 07 2023 Ricci 6

24 07 2023 Ricci 7

24 07 2023 Ricci 8

**********************************************************************************************************************

05.04.2023: Liebe Ostergrüße von dem hübschen Ricci...

Foteini schreibt:" Ricci ist ein wahrer Schatz, er ist immer gut drauf, freundlich, sehr lieb und er liebt Streicheleinheiten über alles. Zum Glücklich sein fehlt ihn nur noch ein eigenes Zuhause."

Ricci sitzt auf gepacktem Koffer und könnte zu jeder Zeit ausziehen. Vielleicht zu IHNEN???

05 04 2023 Ricci 1

05 04 2023 Ricci 205 04 2023 Ricci 3

05 04 2023 Ricci 4

05 04 2023 Ricci 5

05 04 2023 Ricci 6

05 04 2023 Ricci 7

*****************************************************************************************

31.01.2023: Es sind neue Bilder von dem hübschen Ricci mit der wunderschönen Fellzeichnung angekommen.

Foteini schreibt, dass Ricci ein sehr liebes, freundliches Hundekind ist und sich mit allen Hunden gut versteht. Foteini hofft, dass sich seine Menschen in ihn verlieben und er bald hier ausziehen darf.

31 01 2023 Ricci 1

31 01 2023 Ricci 2

31 01 2023 Ricci 3

31 01 2023 Ricci 4

31 01 2023 Ricci 5

****************************************************************************************************

01. Januar 2023: Vor ein paar Wochen wurde Foteini von dem Mann, der für die Gemeinde die Hunde einfängt, angerufen. Er teilte Foteini mit, dass wieder einige Welpen in dem Shelter der Gemeinde eingetroffen sind und ob sie die Welpen übernehmen könnte. Foteini sagte natürlich direkt zu, denn hier haben die Welpen keine Überlebenschance. Foteini kennt das grausame Shelter. Hier hat sie schon mehrere arme Seelen weggeholt, u.a. Pelagia und Eugenia. Viele Hunde waren kurz vor dem verhungern. Das Shelter liegt in den Bergen, es ist die reinste Hölle für die Hunde. Hier werden die unerwünschten Hunde der Gemeinde untergebracht. Die Zwinger gleichen trostlosen Käfigen...sind sehr klein, sodass sich die Hunde hier kaum bewegen können. Ungeschützt vor der Witterung, sitzen die Hunde auf dem blanken Boden....bei Regen und bei Frost. Denn hier in den Bergen ist es schon sehr kalt. Futter und Wasser gibt es nur sporadisch von med. Versorgung kann man nur träumen. Einmal hier angekommen, bedeutet das für viele Hunde den sicheren Tod.

Foteini nahm alle 7 Welpen mit in ihr Gehege, obwohl sie eigentlich gar keinen Platz hatte. Wieder einmal mussten einige Hunde umgesetzt werden und es wurde zusammengerückt. Die Welpen wurden aufgepäppelt und med. versorgt. Jetzt sind alle gesund und munter und können vermittelt werden.

Einer der Welpen ist der süße Ricci. Er ist lebendig und verspielt wie alle Welpen in diesem Alter. Aber hier soll Ricci nicht aufwachsen. Wer schenkt dem süßen Ricci ein liebevolles Zuhause?? Der Kleine hat es nach der schrecklichen Vergangenheit so verdient.

Ricci und die Rasselbande: https://youtube.com/shorts/wbY0Zrm8kDI?feature=share

01 01 2023 Ricci 1

01 01 2023 Ricci 2

01 01 2023 Ricci 3

01 01 2023 Ricci 4

01 01 2023 Ricci 5

01 01 2023 Ricci 6

01 01 2023 Ricci 7

01 01 2023 Ricci 8 



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost