Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pluto T - der kleine "Haudegen" will immer ganz vorn mit dabei sein

20220627 pluto richie start 

* ca. Mitte Februar - ca. 10 kg - ausgewachsen geschätzt ca. 25 – 30 kg/ 55 – 60 cm - Triantafyllia

Für Pluto T hat Triantafyllia gemeinsam mit anderen Tierschützern ein Zuhause gefunden. 

 


 

Pluto T's Geschichte in Kürze: Mit circa sechs Wochen wurden Pluto T und seine Geschwister, Artax, Billy T, Dorli, Janosch und Jasper (plus drei weitere, die bereits ein Zuhause gefunden haben) am Straßenrand entsorgt. Eine Frau sah das weiße Fellknäuel und benachrichtigte Tierschützerin Triantafyllia. Die Shelter sind leider voll, Pflegefamilien konnten nicht gefunden werden, und so sind die Kleinen jetzt provisorisch, aber sicher untergebracht. Mittlerweile ist aus dem fast bewegungslosen Fellknäuel ein quirliger Haufen neugieriger, verspielter Welpen geworden. Pluto T ist ein kleiner „Haudegen“, der immer ganz vorne mit dabei sein „muss“. (15.06.2022)

29.06.2022: Von dem schlechten Start ins Leben ist heute nichts mehr zu spüren: Schauen Sie sich die Freude und das Gewusel an, wenn Triantafyllia vorbeischaut. Es gibt zwei Videos von den inzwischen prächtig gediehenen „Flöhen“.

- Ansprechpartnerin: Kerstin Lobitz

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

29.06.2022: Von dem schlechten Start ins Leben ist heute nichts mehr zu spüren.

Die kleinen Zwerge haben sich alle super entwickelt. Sie sind nicht mehr zu bremsen in ihrer Neugier und Freude, wenn Triantafyllia mit Futti, einem neuen Spielzeug oder einfach nur mal zum Hallo-Sagen und zu einer Runde Kuscheln reinschaut.

Es ist, wie einen Sack Flöhe hüten.

Video 1

Video 2

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

15.06.2022: Mit gerade mal circa sechs Wochen wurden Pluto T und seine Geschwister am Straßenrand herzlos entsorgt. Eine Frau sah dieses weiße Fellknäuel am Straßenrand liegen und benachrichtigte Triantafyllia, die sich sofort auf den Weg machte und die hilflosen, kleinen Zwerge von der Straße holte und die Tierschützer suchen jetzt ein Zuhause für die Kleinen. Hätte man sie nicht angerufen, wären die Welpen vermutlich verdurstet, verhungert oder von einem Auto erfasst worden. Doch wohin mit neun Welpen? Das Shelter ist voll, also versuchte Triantafyllia tierliebe Menschen in Griechenland zu finden, die die Welpen aufnehmen könnten. Leider Fehlanzeige! Nun musste zumindest ein sicherer Ort gefunden werden, an dem die Welpen heranwachsen können und wo Triantafyllia sich um sie kümmern kann.

Video 1

20220617 pluto richie 120220617 pluto richie 220220617 pluto richie 3

Die Kleinen sind jetzt vorübergehend sicher untergebracht und entwickeln sich prima. Mittlerweile ist aus dem fast bewegungslosen weißen Fellknäuel ein quirliger Haufen neugieriger, verspielter Welpen geworden, die Triantafyllia ganz schön auf Trab halten.

Video 2

20220617 pluto richie 4

Pluto T, der kleine Pirat und Haudegen, ist voller Energie; immer in Bewegung, immer Lust, mit einem seiner Geschwister zu spielen. Er ist ein total fröhlicher und aufgeschlossener Hund und immer mit der erste, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt.

Und in der Hundeschule kann Pluto T dann hoffentlich bald zeigen, was er für ein kluges und lernfreudiges Kerlchen ist.

Video 3

20220617 pluto richie 5

Pluto T hat die ersten Impfungen hinter sich.

Diesen hübschen, kleinen Kerl kann man einfach nur liebhaben ... und wir sind sicher, dass er das auch weiß!

20220617 pluto richie 6

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost