Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bolek - er und sein Brüderchen sind unerwünschter Nachwuchs

17 10 2021 Startfoto

 * 2. August 2021 - bei Kavala/Foteini

03.10.2022: Bolek heißt jetzt Samy.


Seine Familie berichtet: "Unser Bolek heißt jetzt Samy und es geht ihm gut! Zwei Urlaube in diesem Jahr an der Nordsee haben ihm gut gefallen, und das Reisen mit dem Auto ist ist überhaupt kein Problem für ihn! Sein größtes Glück ist das Spiel mit anderen Hunden! Er liebt sie alle!
Auch in der Hundeschule hat es ihm gefallen! In manchen Situationen ist er noch etwas ängstlich, das üben wir noch!
Er liebt alle unsere Familienmitglieder, besonders meine Tochter und die Enkelin, die auch viel mit ihm spielt!
Wir lieben ihn auch, unseren "kleinen Mann"!"

20221003 Bolek 01

20221003 Bolek 02

20221003 Bolek 03

20221003 Bolek 04

20221003 Bolek 05


Bolek ist angekommen.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Von der Familie der alten Hundemama nicht erwünscht und so mussten Bolek und Brüderchen Lolek schon mit 2 Monaten ausziehen...

17.10.2021: Es sind zuckersüße Videos und einige Bilder von dem süßen Bolek angekommen.

Jetzt werden die kleinen Mausezähnchen bearbeitet.......

17 10 2021 Bolek 1

17 10 2021 Bolek 2

17 10 2021 Bolek 3

17 10 2021 Bolek 4

Ganz süße Videos von Bolek und seinem Brüderchen Lolek. Die Zwei voll in Aktion. Aber schauen Sie sich selber mal die wunderschönen Videos an:

https://youtu.be/dG06y1beUe8

https://youtu.be/_qU8RlaNqjc

https://youtu.be/Twy5DpUbXxI

https://youtu.be/7TLdnD7ekto

https://youtu.be/C8BAoI-jWLw

https://youtu.be/nXzvlRYQdJc

https://youtu.be/HA9dxfcmvuo

https://youtu.be/1SvK2SjT_Qg

 

*******************************************************************************

06.10.2021: Die selbe Frau, die schon bei Leondia Foteini um Hilfe gebeten hatte, bat Foteini Anfang Oktober 2021 erneut um Hilfe. Zwei ungewollte Welpen müssen ausziehen....das hat die Familie der Hundemama beschlossen.

Die Mama der Kleinen ist eine 14 jährige Hundedame und die Familie möchte die Welpen auf keinen Fall behalten. Damit die Kleinen nicht wie so viele Welpen einfach auf der Straße oder auf der Müllhalde landen, hat Foteini direkt zugesagt und die zwei süßen Welpen, gerade mal 2 Monate alt, aufgenommen. Am 1. Tag waren beide Welpen noch etwas still und zurückhaltend aber nach kurzer Eingewöhnung, hatten sie all ihre Scheu abgelegt. Jetzt sind sie sehr verspielt und lebhaft, so wie alle kleinen Welpen.

Einer der Welpen ist Bolek und er sucht ein liebevolles Zuhause, wo er willkommen ist und ganz viel Liebe und Geborgenheit bekommt...

 06 10 2021 Bolek 1

 Die 14 jähre Hundemama...

06 10 2021 Bolek 2

Die erste Begrüßung auf dem Hof der Familie....

06 10 2021 Bolek 3

06 10 2021 Bolek 4

Im Auto, auf der Fahrt zu Foteini. Die Kleinen schauen ängstlich drein....

06 10 2021 Bolek 5

Ohne Mama, wohin geht die Fahrt....

06 10 2021 Bolek 6

06 10 2021 Bolek 7

Bolek ist noch sehr zurückhaltend...

06 10 2021 Bolek 8

So ganz geheuer ist es beiden nicht...

06 10 2021 Bolel 9

Nach ein paar Stunden sind die Kleinen nicht wiederzuerkennen. Sie sind aufgetaut... und es wird ausgiebig getobt....aber schauen Sie selber mal.

Hier die wunderschönen Videos:

 https://youtu.be/ngflXILumLw

 https://youtu.be/pppQATepLiU

 https://youtu.be/D5pn4jD9TDA

 https://youtu.be/Pnq8Ayh_Jgc

 https://youtu.be/tm4zPpeGwvY

 https://youtu.be/zEv2gh_lKHM

 


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost