Olia - sie saß neben der Mülltonne
* ca. Anfang Juli 2022 - bei Kavala/Foteini
Olias Geschichte in Kürze: Olia war gestimmt ausgesetzt worden, denn plötzlich saß sie neben der Mülltonne gegenüber dem Grundstück von Foteinis Cousine.
17.12.2022: Olia musste ins Gehege umziehen, es ist ein neuer Notfall bei Foteini eingezogen. Die ersten Bilder aus dem Gehege....
- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Olia ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
Foteini schreibt:" Glücklich ist die kleine Olia hier nicht und mir bricht das Herz, aber ich musste Olia ins Gehege bringen. Mein Haus ist voll und es ist vor ein paar Tagen ein neuer Notfall eingezogen. Ich hoffe, dass Olia hier nicht lange bleiben muss und ein Zuhause findet."
********************************************************************************************
18.11.2022: Als Foteinis Cousine vor ein paar Tagen den Müll wegbringen wollte, sah sie ein kleines Hundekind neben der Mülltonne sitzen. Sie holte Wasser und Futter und das kleine, ausgehungerte Hundekind stürzte sich direkt darauf. Danach schlüpfte sie durch den Gartenzaun und legte sich ins Gras zum Schlafen. Wer weiß, was sie mitgemacht hatte und wie lange sie schon unterwegs war. Die Cousine hat selber 2 große Hunde, aber die akzeptierten das kleine Mädel. Hier konnte sie aber nicht bleiben und Foteini wurde um Hilfe gebeten. Foteini sagte zu und holte das kleine, süße Mädel, die jetzt den Namen Olia erhalten hatte, ab. Jetzt ist sie bei Foteini erst einmal in Sicherheit, aber auch hier kann sie nur vorübergehend bleiben, denn Foteinis Haus ist voll.
Sie süße Olia sucht jetzt ein eigenes Zuhause und hofft, dass sich einer in sie verliebt.