Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Victoria – blieb ganz allein zurück

2021 02 17 victoria1 7 

geb. ca. Oktober 2020 – Athen/Liana

28.02.2021: Für Victoria wurde ein Zuhause in Griechenland gefunden. Sie wurde von der Familie adoptiert, bei der bereits einer ihrer Brüder lebt. 

- Ansprechpartnerin: Diana David
18.02.2021: Fünf Geschwister hatte Victoria und eine liebevolle Mutter. Doch dann kam der Tag, an dem ihre Mutter vergiftet wurde: Unsere Tierschützerin Liana fand sie und fuhr sie mit dem Auto zur Tierklinik. Aber noch während der Fahrt starb die Hundemama.

Sechs kleine, ca. zwölf Wochen alte Welpen blieben zurück. Liana fütterte sie, doch nur kurze Zeit nach dem Tod der Mutter verschwanden drei der Welpen. Liana brachte die überlebenden drei Welpen in einer Pension unter.

Zwei von fanden durch eine örtliche Tierschutzorganisation bereits nach wenigen Tagen Familien.
Ein Welpe blieb ganz allein zurück: Victoria.

2021 02 17 victoria1 6

2021 02 17 victoria1 2

2021 02 17 victoria1 3
Sie ist ein wenig schüchtern.

2021 02 17 victoria1 4

Doch dies ist verständlich, hat sie doch ihre gesamte Familie verloren und ist in der kargen Hundepension nun allein.

2021 02 17 victoria1 7
Liana schreibt: „Obwohl das Leben im Wald und auf der Straße nicht sicher war, mochte Victoria die schöne Umgebung des Waldes: das dichte Gras, die Bäume und die Büsche.

2021 02 18 victoria 4

Victoria im Januar 2021:

2021 02 18 victoria 2

Sie lag gern in der Sonne im Gras und versteckte sich gern im Gebüsch und spielte mit den anderen Welpen.

Jetzt ist sie nicht glücklich, weil sie auf einem Zementboden lebt und allein in ihrem Gehege ist. https://youtu.be/mpKLtpu-y-w

2021 02 17 victoria1 5

Ich hoffe, dass Victoria bald Freunde in der Pension findet. Für einen Welpen ist es immer am besten, mit anderen Welpen glücklich und verspielt zu sein.“

 2021 02 17 victoria1 1 

2021 02 17 victoria1 8 

Victorias Mutter:

2021 02 18 victoria 5

2021 02 18 victoria 6

2021 02 18 victoria 7

 2021 02 18 victoria 7



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost