Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tamo - seine Mama konnte sich nicht um ihn kümmern, weil sie an der Kette gefesselt war

2021 02 22 Tamo Start 

Juni 2020- ausgewachsen circa 50cm/25 kg- Aysel/ Bulgarien

Tamo hat seine eigene Familie.


auf einer Pflegestelle in 91522 Ansbach

- Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

sehr verschmust - noch etwas unsicher und ängstlich - muss noch viel lernen- sucht Menschen mit Hundeerfahrung

Tamos Geschichte: Aysel fand den kleinen Tamo und seine Mama Malua in sehr schlimmen Verhältnissen.Seine Mama Malua war an der Kette gefesselt und konnte sich nicht richtig um Tamo kümmern, der als einziger seiner Geschwister überlebt hatte.Sowohl Tamo als auch seine Mama waren abgemagert und keiner kümmerte sich mehr um sie.

 24.02.2021: Tamo ist ein echter Kampfschmuser und fühlt sich immer sicherer bei seiner Pflegefamilie.

2021 02 24 Tamo 1

2021 02 24 Tamo 2

https://www.youtube.com/watch?v=X8J_-fot5dg

2021 02 22 Tamo 1

2021 02 20 Tamo 1

2021 02 22 Tamo 2

Tamo wartet auf ein eigenes Zuhause. Er ist noch unsicher und muss sehr viel lernen.Es werden für ihn liebevolle Menschen mit Erfahrung gesucht, die ihm mit konsequenter Erziehung Sicherheit und Vertrauen geben.


 Mama Malua konnte sich nicht richtig um Tamo kümmern, da sie an der kurzen Kette gefesselt war.Alle seine anderen Geschwister waren gestorben und Tamo war sehr dankbar, als Aysel ihm etwas Trockenfutter zum Essen gab.

2021 02 11 Tamo 6

2021 02 11 Tamo 1

2021 02 11 Tamo 4

2021 02 11 Tamo 5

2021 02 11 Tamo 2

Der kleine Tamo ist sehr lieb und zutraulich und wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause.


 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost