Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1919
Gestern3450
Woche1919
Monat54906

Stray fürs Handy

QR-Code

Hannes - mit großen Teddyaugen, die sorgenvoll in die Welt schauen

2018 05 26 hannes 5 

*ca. Anfang März 2018 - Bulgarien/Aysel 

13.06.2018: neue Fotos von dem süßen Hannes....

26.05.2018 - Keine drei Monate ist Hannes auf der Welt und dies ist das, was wir von seinem traurigen kleinen Leben wissen: Einige seiner Geschwister ertranken im Fluss, er und seine überlebenden Geschwister kämpften in der Tierklinik um ihr Überleben.  

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

13.06.2018: wir bekommen neue Fotos von dem süßen Hannes, dem es genauso wie seinen Geschwistern zum Glück wieder gut geht.So ein süßer Fratz!

2018 06 13 Hannes 01

2018 06 13 Hannes 02

2018 06 13 Hannes 03

 


 

26.05.2018

2018 05 26 hannes 1

 

Nun soll, nun muss für Hannes das Leben besser werden.

2018 05 26 hannes 2

Nachdem er die Parvovirose überstanden und aus der Tierklinik entlassen wurde, wurde er zum verlassenen Haus gebracht. Eine Notunterkunft, natürlich - doch besser als das Leben auf der Straße. 

Von allen seinen Geschwistern hat Hannes die längsten Beine - auch, wenn man dies auf den bisherigen Fotos nicht sieht. 

2018 05 26 hannes 3

2018 05 26 hannes 4

HIER geht es zum Beitrag von Little Snoopy, Hannes' Bruder.

HIER geht es gesamten Hintergrund. 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost