Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pavarotti - seine Mutter suchte einen möglichst sicheren Platz für ihn und seine Geschwister. Doch dann tauchte sie plötzlich nicht mehr auf

2018 04 15 pavarotti 5

*ca. Januar/Februar 2018 – derzeit ca. 10 kg - 5 Jungs – Athen/S

Pavarotti ist Familienhund.

 

***************************************

Rückblick - Unterstützung bei den Pensionskosten und den Kosten für die medizinische Versorgung für 2 der Welpen benötigt  - Spendenkonto
22.04.2018: Ein Erdloch in der Nähe des Athener Bildungsministeriums wählte Pavarottis Mama, um ihn und seine Brüder zur Welt zu bringen. Doch nach wenigen Wochen waren Pavarotti und seine Geschwister auf sich allein gestellt - Dank aufmerksamer Angestellter sind die Welpen nun in Sicherheit. 

Ansprechpartnerin: Tina Glawion

Wenn Sie eine Patenschaft für einen der Welpen übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*22.05.2018: Pavarottis große Leidenschaft ist neben dem Spielen das Fressen.

20180522 Pavarotti 04

20180522 Pavarotti 01

Doch das Tollste ist es, wenn er danach das volle Bäuchlein gestreichelt bekommt.

20180522 Pavarotti 02

20180522 Pavarotti 05

Außerdem können diese Augen bestimmt hypnotisieren. Wenn er nur die Chance bekäme, würde sich seine potenziellen Menschen bestimmt sofort für immer in diese Augen verlieben.

*22.04.2018:

2018 04 15 pavarotti 1 

2018 04 15 pavarotti 2

Pavarotti ist ein aufgeweckter Hundejunge - munter verspielt und immer sofort da, wenn es was zu fressen gibt. 

2018 04 15 pavarotti 3

2018 04 15 pavarotti 4

 **************

Zum Hintergrund: 07.04.2018: Am „Bildungsministerium hat eine ängstliche Straßenhündin, die am Gebäude daneben lebt, in einem Erdloch sechs Welpen zur Welt gebracht“, schreibt unsere griechische Tierschützerin. Ein Angestellter findet die Welpen und beobachtet, dass die Mutter in den ersten Wochen ihre Kinder versorgt. Doch dann kommt sie plötzlich nicht mehr.

2018 04 07 welpen 2

Ob ihr etwas passiert ist oder ob sie zu große Angst vor den Menschen hat, das ist ungewiss.

2018 04 05 welpen 10

Seit mehr als drei Wochen sind die Kleinen inzwischen ohne ihre Mutter.

2018 04 05 welpen 8

Mittlerweile werden sie abenteuerlustig: Sie gehen „spazieren, kommen hoch zum Parkplatz, was ziemlich gefährlich ist“, so unsere Tierschützerin.

2018 04 05 welpen 5

Angestellte versorgen sie mit Futter, sie werden entwurmt, bekommen ihre erste Impfung und es wird versucht, in Athen Familien für die Kleinen zu finden. Doch nur ein Welpe wird adoptiert und lebt inzwischen bei seiner Familie. Die anderen fünf müssen dringend hier weg, bevor ihre Spaziergänge noch größer und sie überfahren werden.

2018 04 05 welpen 9

Die Tierschützer haben das Geld für die Versorgung und Unterbringung von drei Welpen zusammen bekommen – für die anderen beiden Welpen brauchen sie unsere Unterstützung! 

Dies sind die fünf Süßen.
„Den weißen nennen wir Pavarotti, weil er am lautesten ist“, schreibt unsere griechische Tierschützerin.

Pavarotti:

2018 04 05 welpen 1:
Die anderen bekommen ebenfalls musikalische Namen:

José:

2018 04 05 welpen 2

 

Carreras:

2018 04 05 welpen 4

 

Plácido:

2018 04 05 welpen 6

 

Domingo:

2018 04 05 welpen 3

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost