Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Orlando – er ist in Sicherheit und kann deshalb so sein wie er ist: entspannt und gemütlich

20181230 Orlando Start neu

*ca. Mitte Januar 2018 – ca. 50 cm, 27 kg - Athen/Skaramagas/P

Orlando hat nun sein eigenes Zuhause und wird dies sehr genießen - entspannt und gemütlich. 


 - Ansprechpartnerin Adoption: Miriam Balders

06.01.2020: Orlando feiert bald seinen 2. Geburtstag. Sein größter Wunsch, eine eigene Familie. Wir hoffen sehr, dass dieser schnell in Erfüllung geht und der hübsche Kerl bald geliebter Familienhund sein wird.

2020 01 06 orlando 1

Orlando ist bereit für ein Leben ausserhalb dieses Geheges und wartet, dass ihn seine Familie bald nach Hause holt.

2020 01 06 orlando 2

Orlando genießt die Sonne und träumt von einem eigenen Körbchen.

2020 01 06 orlando 3

Ein schöner Junghund, der endlich Familienhund sein möchte.

2020 01 06 orlando 4


17.03.2019: Orlando ist kein Welpe mehr - er ist zu wunderschönen Junghund herangewachsen, der sich nichts mehr wünscht als eine eigene Familie. Voller Hoffnung schickt er neue Bilder und ist zuversichtlich, dass sich seine Menschen bald melden und ihn nach Hause holen werden...

Orlando lebt schon fast sein ganzes Leben hier - hinter kalten Gitterstäben schläft er abends ein, hinter noch kälteren Gitterstäben wacht er morgens auf.

2019 03 17 2

2019 03 17 7

Das verspielte Kerlchen versteht sich gut mit Hündinnen und auch mit nicht dominanten Rüden versteht er sich meistens gut.

2019 03 17 3

2019 03 17 6

Der Lichtblick seines Tages ist es, wenn er seinen Zwinger verlassen und spielen darf.

2019 03 17 4

2019 03 17 5

Dann ist er auch gern für ein Leckerchen zu haben und genießt jeden Augenblick.

2019 03 17 8

2019 03 17 1


30.12.2018: Aus dem kleinen Welpen ist ein hübscher Junghund geworden...

20181230 Orlando 02

Er ist ein aufmerksamer und liebenswerter Junghund, der die Menschen sucht, die ihm die Welt zeigen.

20181230 Orlando 01

Wir drücken Orlando ganz fest die Daumen, dass er 2019 sein Zuhause im Glück findet!

20181230 Orlando 04

*15.08.2018

02 08 2018 Orlando 1

02 08 2018 Orlando 2

02 08 2018 Orlando 3

02 08 2018 Orlando 4

02 08 2018 Orlando 5

02 08 2018 Orlando 6

*****************************************

Update 14.04.2018: Katja schreibt: er ist der größte der Welpen und gleichzeitig der Ruhigste

2018 04 15 orlando 2

Er ist souverän und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Beim Fressen lässt er sich nicht zweimal bitten ;-) Er ist welpentypisch verspielt und neugierig. Allerdings liebt er es genauso, wenn es Streicheleinheiten gibt und genießt diese.

2018 04 15 orlando 4

Irgendwo muss es doch eine Familie geben, die Orlando ein traumhaftes Zuhause schenken kann.

2018 04 15 orlando 1

2018 04 15 orlando 3

************

Orlando wurde von der Müllkippe gerettet und gedeiht in der Tierpension prächtig. 

24.02.2018: Auf einer Müllkippe aufzuwachsen, das ist kein schönes Leben, aber es ist wahrscheinlich ein kurzes Leben. Orlando blieb dies, wie seinen Geschwistern und seiner Mama Daria, erspart.

Orlando ist einer der Hunde aus dem Skaramagas-Notfallbeitrag.

Zwölfmal dieselbe Geschichte, zwölfmal eine Rettung aus einer ausssichtlosen Situation. Ebenso wie seine Mama Daria, seine sechs Geschwister und seine vier Adoptivgeschwister wurde Orlando von der Müllkippe geholt und in eine Pension gebracht. Dies war der Start in sein neues Leben. Und Orlando genießt dieses neue Leben. 

2018 02 22 orlando 3
Katja hat die Fotos von Orlando gemacht und dies schreibt sie über ihn:
„Wie man auf den Bildern sieht, ist der kleine Rüde Orlando total entspannt und hat es sich einfach mal gemütlich gemacht.

2018 02 22 orlando 4

2018 02 22 orlando 5

Er war somit das einfachste Fotomodell :-) Ganz lässig und cool hat er für mich posiert.

2018 02 22 orlando 1

2018 02 22 orlando 2

Orlando ist vom Charakter her eher ruhig. Aber natürlich liebt er es, wie alle Welpen, zu spielen und die weite Welt zu erkunden. Er ist auch sofort da, wenn es Futter gibt. Und er wagt auch schon kleine Alleingänge und entfernt sich ganz mutig ein paar Schritte von Mama und den Geschwistern.“

Orlandos Vergangenheit - die Müllkippe:

06022018Welpen Skaramaga4

Auf dem Weg in die Pension:

08022018Muellis Hertha12

08022018Muellis Hertha16

Darias Beitrag ist HIER zu lesen.

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung für Orlando und seine Familie.... 

Alle Hunde müssen gechipt und geimpft und die Unterbringung in einer Pension bezahlt werden.

Ansprechpartnerin Adoptionen: Melanie Bremer

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder über unser Kontaktformular 

Patenschaften helfen Leben retten. Hier finden Sie unseren Patenschaftsantrag   Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                

Spendenkonto     Betreff "Skaramagas-Notfälle"

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost