Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Athena - ein ganz besonderer Schatz. Sie braucht Menschen, die bereit sind, sie so zu nehmen, wie sie ist.

2022 05 03 athena 1

* ca. 2014 - Zena/Eirini

13.01.2024: Athina (Athena) lebt nicht mehr...

Athina's Frauchen schreibt:

Meine Athina, als ich dich in München vom Flughafen abgeholt habe, hatte ich wohl mehr Angst als du vor dem, was kommt. Eigentlich habe ich in deinen Augen nur eine große Erwartung gesehen, vor dem, was das wohl heißt und wie es sich anfühlt, eine eigene Familie zu haben und geliebt zu sein.  Damals wussten wir leider nicht, dass uns nur 10 Monate bleiben sollten. Und wie du dir deine eigene Vorstellung von DEINEM Leben verwirklicht hast: im Haus schlafen, immer weiche Unterlagen, immer und jederzeit sauber gemacht zu werden, und dann die Höhepunkte wie Katzen beobachten, durch Pfützen springen, im Gras liegen und sich einfach wälzen und in den Himmel schauen. Und du hast deine Wünsche ans Leben genau so durchgesetzt wie du warst, sanft, weich, warm, willensstark und selbstbestimmt. Ach, Athinoula, jetzt liegst du im Garten auf deiner Lieblingsstelle, und ganz wie es sich gehört, mitten im Weg, eigentlich an einer unmöglichen Stelle, aber mittendrin. Ich kann gar nicht sagen, wie lieb ich dich habe, meine Athinoula! Und ich werde nie vergessen, wie nah wir uns in den letzten Momenten waren.
Du wirst immer bei mir sein, so lange ich lebe.
Liebe Grüße 
du fehlst
 
 

Für Athena haben die griechischen Tierschützer eine Familie gefunden. 


Athenas Geschichte: Athena wurde mit deformierten Vorderbeinen geboren. Im Alter von ca. 4 Jahren fand man sie in einem Dorf, nachdem sie angefahren wurde. Der Unfall hinterließ bei ihr ein weiteres Problem mit ihren Hinterbeinen. Athena ist ein besonderer Schatz und braucht Menschen, die sie trotz ihrer Einschränkungen über alles lieben werden...(03.05.2022)

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat


03.05.2022: Athena wurde mit einem Problem ihrer Vorderbeine geboren – sie sind deformiert. Außerdem wurde sie von einem Auto angefahren gefunden, als sie etwa 4 Jahre alt war, in einem Dorf auf dem Peloponnes. Der Unfall hinterließ bei ihr auch Probleme mit den Hinterbeinen und auch mit INKONTINENZ...

2022 05 03 athena 4

https://www.youtube.com/watch?v=EJS5VI31y5w&feature=youtu.be

2022 05 03 athena 2
Ein Hund mit deformierten Vorderbeinen und Problemen in den Hinterbeinen würde niemals als Streuner überleben.

2022 05 03 athena 5

2022 05 03 athena 7

https://www.youtube.com/watch?v=41ULBAdUqoM&feature=youtu.be 

2022 05 03 athena 8

Athena ist jetzt etwa 8 Jahre alt und lebt seit ihrer Rettung in einem Zwinger. Weil jeder eine Chance bekommen sollte, hofft Athena, eine Familie zu finden, die sie liebt und ihre Bedürfnisse versteht. Sie kann ihren Urin und Kot nicht halten, also müsste sie eine Windel tragen. Sie hat KEINE Schmerzen und sie hat keine Mobilitätsprobleme, sie kann gehen, rennen und spielen, wie es alle Hunde tun. 

2022 05 03 athena 9

30 Απριλίου 2022 - YouTube 

In Bezug auf ihren Charakter ist sie sehr süß und liebevoll mit allen Menschen, und sie scheint sich mit anderen Hunden zu verstehen. Sie hat nicht mit anderen Tieren gelebt, aber wir haben gesehen, wie sie mit anderen Hunden spazieren ging. Es gab keine Probleme.

2022 05 03 athena 3

2022 05 03 athena 6 

Wer gibt ihr eine Chance?

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost