Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

17012018Blacky Start

*ca 10/2016 - 27kg - 60cm -  Hertha

Blacky/Bonzo im Pardies! Gemeinsam mit seinem Rudel und Frauchen lebt er ein wunderschönes Leben, welches er sich bestimmt nie erträumt hätte.

Hallo Frau Meschkat, wir haben uns ja schon länger nicht mehr gemeldet. Hier ein kleines Lebenszeichen von Bonzo (früher Blacky). Bei uns gab es nvor 4 Monaten noch einen weiteren Familienzuwachs. Bonzo hat noch einen jungen Spielkameraden bekommen.  Emil ist knapp 1 Jahr alt und stammt auch aus Griechenland. Die beiden verstehen sich sehr gut und spielen und toben den ganzen Tag. Das ist auch gut für meine Hündin Ioli, die ja schon bald 9 Jahre alt ist und von den vielen Spielaufforderungen von Bonzo manchmal etwas genervt war. Alle drei verstehen sich gut, wie man hier sehen kann.

2019 05 01 Blacky 01

Bonzo hat sich sehr gut entwickelt. Er ist viel ruhiger und gelassener geworden als am Anfang, ist sehr personenbezogen und anhänglich und lässt sich im Freilauf sehr gut abrufen. Er ist alles in allem ein toller Hund, der mir Schritt und Tritt folgt und immer meine Nähe sucht. Das Ungestüme und Rüpelhafte, das er am Anfang oftmals zeigte, hat er völlig abgelegt. Er ist sehr sanft und brav und hat ein ganz wundervolles Wesen. Ich bin sehr froh dass ich ihn adoptieren konnte. LG

2019 05 01 Blacky 02

2019 05 01 Blacky 03

2019 05 01 Blacky 05

2019 05 01 Blacky 06

2019 05 01 Blacky 07

2019 05 01 Blacky 08

2019 05 01 Blacky 09

*****************************************************************************************************************************************************************

Bonzos/ehemals Blackys Menschen senden uns regelmäßig Fotos und Updates. Das macht uns sehr froh, denn man kann deutlich sehen, wie gut es ihm geht!

2018 10 17 Blacky 01

2018 10 17 Blacky 02

2018 10 17 Blacky 03

2018 10 17 Blacky 04

2018 10 17 Blacky 05

*********************************************************************************************************************************************************************

29.06.2018 Unser großer Schatz Blacky, der jetzt auf den Namen Bonzo hört, strahlt übers ganze Gesicht. Eigentlich auf jedem Foto. Im Vergleich zu den Fotos in Griechenland, ist er kaum wiederzuerkennen. Ein endlich glücklicher Hund!

*****************************************************************************************************************************************************

11.08.2018

Bonzo im Glück!

https://www.youtube.com/watch?v=4-8nfmb72Qw&

****************************************************************************************************************************************************

2018 05 07 Blacky 01

2018 05 07 Blacky 02

 

 

 

 

2018 05 07 Blacky 03

2018 07 05 Bonzo 03

2018 07 05 Bonzo 04

2018 07 05 Bonzo 05

2018 07 05 Bonzo 06

 

*************************************************************************************************************************************

http://www.youtube.com/watch?v=OB7sne2ThUs

*****


 

*****

Ansprechpartner: Brigitte Meschkat

******

05.02.2018: Blacky ist ein lieber, verschmuster Kerl, der einfach ein Zuhause braucht. Ohne einen Menschen an seiner Seite ist er verloren, wie ein Boot auf dem Meer.

Blacky ist jung. Er möchte Aufmerksamkeit und er möchte die Welt kennenlernen.

20180205 Blacky 01

20180205 Blacky 02

Er möchte endlich mit seiner Familie im Auto fahren..

20180205 Blacky 03

Sogar beim Tierarzt ist er ganz brav:

20180205 Blacky 04

http://www.youtube.com/watch?v=d_VMa-1hnCI

Wir  suchen für ihn ganz dringend eine Pflege- oder Endstelle, denn Blacky leidet unter der momentanen Situation. 

*********

17.01.2018: 

27062017Blacky Start1

So kannten wir Blacky, doch auf den aktuellen Fotos, sieht er schmal und "trübe" aus, ein Hund ohne Lebensfreude.

 

17012018Blacky1

Ein glückliches, verspieltes Hundekind sieht anders aus....

17012018Blacky2

Hertha schreibt: 

Sobald ich gestern in der Pansion von P. kam,wollte Blacky von mir gestreichelt werden und wich keine Minute von meiner Seite.Er ist ein sehr zärtlicher Hund,ruhig und kommt mit allen sehr gut zu Recht.Er braucht dringend, so schnell wie es möglich ist, eine geeignete Familie.Das Tier spürt,dass er von seiner Familie verlassen worden ist und braucht Menschen, die ihn wirklich lieben und als wahres Familienmitglied sehen werden.
Liebe Grüße
Hertha

17012018Blacky3

Wir haben Sorge, dass Blacky hier nicht genug "Kind sein kann" und wünschen uns sehr, dass der liebe, sanfte Junge ganz schnell eine Familie oder ein Pflegenest findet.

Jede Woche zählt.

17012018Blacky4

 

 

17012018Blacky5

 

17012018Blacky6

 

17012018Blacky7

 

17012018Blacky8

 

17012018Blacky9

 

17012018Blacky10

 

17012018Blacky11

 

17012018Blacky12

 

17012018Blacky13

 

17012018Blacky14

 

 

So sah Blacky noch vor ein paar Monaten aus...

27.06.2017 

27062017Blacky1

****************

27.06.2017: Blackys ganzer Stolz, sein einziges Spielzeug, ist ein alter Schuh... sein ganzer Besitz, eine Zukunft hat er nicht. 

Blacky ist erst neun Monate alt, ein wunderschöner Hund, doch niemand will ihn haben. Noch wird er auf einem Gartengrundstück geduldet, doch dort soll er "weg", die Pfote ins Haus setzen, darf er nicht. Eine ungewisse Zukunft liegt vor dem Bärenkind, denn alles Traurige ist möglich... Straße oder Kette, wohin führt Blackys Weg? 

Da, wo man Blacky jetzt noch Obdach - ohne Dach - gewährt, will man ihn nicht mehr haben. Bei jedem Wetter ist er draußen.... 

 

27062017Blacky18

möchte er ins Haus und menschliche Gesellschaft, kommt er an die Kette.

27062017Blacky3

Wir hoffen, dass wir schnell ein Zuhause für das süße Hundekind finden, bevor er vermutlich schon bald auch den Garten verlassen muss.

27062017Blacky4

Seinen einzigen Schatz, den alten Schuh, wird man vielleicht irgendwann am Straßenrand finden, während der Hund, der so stolz war, ihn zu besitzen, überfahren daneben liegt.

27062017Blacky5

Wohin kann Blacky, wenn er nicht mehr bleiben darf? Auf der Straße hat ein Hundekind fast keine Überlebenschance. Und wenn es auch noch groß  ist, droht ihm nicht nur der Unfall-, sondern ganz besonders der entsetzliche Gifttod, denn den meisten Menschen ist ein großer, freilaufender Hund ein Dorn im Auge, dass sie vor nichts zurückschrecken läßt.

27062017Blacky6

Zur Zeit wird Blacky noch soeben geduldet, um Fremde fernzuhalten. Doch wenn man in seine lieben Augen und sein Kindergesicht schaut,  spürt man, dass hier schnelles Handeln wichtig ist.

Nicht nur, weil er fort soll, sondern auch, weil aus einem sanften Hundekind ein Wachhund gemacht werden soll, dessen Chancen auf ein glückliches Hundeleben  mit jedem Tag kleiner werden.

27062017Blacky7

Unsere Tierschützerin Hertha hat von Blackys Schicksal erfahren. Blacky selbst ahnt nichts davon, dass er bald ganz allein durch die Straßen irren soll.

Vermutlich würde er es auch nicht verstehen, denn er hat doch nichts getan, was Anlaß geben würde, ihn auszusetzen ...

27062017Blacky8

Blacky sucht ein liebevolles Zuhause, bei souveränen, erfahrenen Menschen, wo er seinen Schuh mitbringen darf und vielleicht noch einen Ball dazu bekommt

27062017Blacky9

Ein Körbchen würde ihn auch sehr glücklich machen und ein Haus, das er betreten dürfte und wo man sich freuen würde, ihn nach einem ausgefüllten Tag leise schnarchend in der Nähe zu haben.

27062017Blacky10

Er möchte nicht mehr an der Kette liegen und nicht verstehen, weshalb er nur draußen liegen darf.

27062017Blacky11

Da, wo er jetzt ist, will man verreisen und da liegt es doch auf der Hand, dass der Straßenhund zurück auf die Straße muss ....

27062017Blacky12

 

27062017Blacky13

 

27062017Blacky14

 

27062017Blacky15

 

27062017Blacky16

 

27062017Blacky17

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost