Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2016 10 21 tom 1start

*ca. 2011 –  65-70 cm - ca. 36 kg - kinderlieb - katzenverträglich - bei Athen/20 Hunde/S

03.01.2017: Tom heißt nun Manolis und es geht ihm in seinem neuen Leben richtig gut.


2017 02 05 tom 3

Guten Tag,
Wir sind von Manolis absolut begeistert. Er ist brav und ruhig im Haus, sauber und geht schon ziemlich gut an der Leine.

Kommt im Garten wenn man Manolis ruft sofort angerannt und holt sich sein Leckerli. Pablo freut sich, da der Leckerlipegel seit Manolis Ankunft gestiegen ist. Beide vertragen sich und waren ohne Problem heute schon 30 Minuten allein, natürlich mit AusdemWeg-Möglichkeit.

Spazieren geht er absolut gerne und er liebt Schnee.

2017 02 05 tom 2

Das Sofa in meinem Zimmer hat er sofort erkannt und hat es sich bequem gemacht.

2017 02 05 tom 1

Sitz macht er auch schon und versteht was er nicht tun soll. Ein Goldstück.
Vor Treppen aus Holz und vor Autos hat er noch Angst, fährt aber entspannt mit. Im Februar geht er dann nach Österreich in seinen ersten Urlaub. Bis dahin hat Pablo seinem Kumpel schon beigebracht was er darf und was nicht, natürlich mit unserer Unterstützung
Vor unserer Katze Felix hat er Respekt, das ist clever!
Anbei ein paar Bilder und erste Eindrücke!
Ganz liebe Grüße,
Jutta B.

2017 02 05 tom 4

********

05.01.2017: Tom ist am 02.01. entspannt und sicher am Düsseldorfer Flughafen angekommen:

********

Ansprechpartnerin Tina Wimmer

Werden Sie Toms  Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 01 05 Tom1

2017 01 05 Tom2


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">02.01.2017: Tom wird nun geliebt - von seiner eigenen Familie!


21.10.2016 - "Tom ist wunderschoen, er ist gross, er ist vertraeglich mit Katzen und mit den meisten Hunden. Er liebt Kinder und Erwachsene, er ist gehorsam, er ist stubenrein, er geht gut an der Leine. Was muss er noch koennen, damit er endlich eine Chance bekommt?"

2016 10 21 tom 2

2016 10 21 tom 3

2016 10 21 tom 1

****************************

28.07.2016 - Auf allen Fotos,, die wir von Tom haben, sehen wir einen lächelnden Rüden mit sanften erwartungsvollen Augen. So lange harrt Tom bereits geduldig aus. Wir wünschen ihm so sehr, dass sein Traum von einem eigenen Zuhause endlich in Erfüllung geht.

2016 07 28 tom 2

Warum wird Tom nur immer übersehen? Seine Tierschützerin beschreibt ihn als einen „Schatz“, der „lieb, gehorsam und verträglich“ ist, der Kinder und auch Katzen mag – rundherum ein Traumhund.
Lediglich Alpharüden mag Tom nicht.

 2016 07 28 tom 1

2016 07 28 tom 3

 2016 07 28 tom 5


22.01.2016: Tom ist lebhafter und verspielter denn je. Seine beste Freundin ist Sandy, sie liebt ihn heiss und innig, aber auch mit ruhigen Rüden verträgt er sich gut. Er ist ein "Schatz",  der nur noch eins möchte ....eine Familie.


25.11.2015: Auch von Tom gibt es neue Bilder. Leider fragt immer noch niemand nach ihm. Er ist so ein toller Hund, ruhig, freundlich und mit allem verträglich. Wir würden ihm so sehr endlich ein Zuhause wünschen.

Tom1 25112015Tom2 25112015Tom3 25112015


 

20.10.2015: Tom schickt neue Bilder. Er hat dieses Jahr zu Weihnachten nur einen Wunsch: Er möchte gesehen gewerden. Von seinen Menschen. Und in diesem Winter nicht mehr frieren müssen.

Tom1 20102015Tom2 20102015Tom3 20102015


 

06.07.2015: Unsere griechische Kollegin schreibt über Tom: Er ist irgendwie gewachsen, wir wissen auch nicht wie das passieren konnte....:-) Tom hat eine wirklich stattliche Größe erreicht, doch so groß wie er ist, so freundlich, neugierig und verspielt ist er auch.  Tom ist mit Sandy untergebracht und die beiden dürfen sich nun Nachts auf dem Grundstück frei bewegen und dieses bewachen. Seit dem sind beide sehr viel ausgeglichener geworden. Tom würde sich über standfeste Kinder und eine Hundefreundin in seinem Zuhause sehr freuen....zu einem Rüden sollte er besser nicht vermittelt werden. 

Tom1 060715

Tom2 060715Tom3 060715


 

01.06.2015: Tom sehnt sich sehr nach menschlicher Nähe und braucht dringend ein eigenes Zuhause. Er ist verträglich mit Artgenossen, sollte jedoch lieber mit einer Hundedame zusammen wohnen, nicht mit anderen Rüden. Wer verschenkt sein Herz an den schönen Tom?


 

04.05.2015: Es gibt neue Bilder von Tom. Leider fragt niemand nach ihm. Dabei wäre es für ihn so wichtig, endlich ein Zuhause zu finden. Er verzehrt sich nach menschlicher Nähe....

Tom1 040515

Tom2 040515Tom3 040515


16.02.2015 - Tom ist immer auf der Suche nach menschlicher Nähe. Und genau das findet er in diesem trostlosen Gehege nicht...

tommy2014 09

Tom ist einer von den 20 Hunden, denen zwei griechische Frauen versuchen Sicherheit zu geben und ein Zuhause für sie zu finden. Sie helfen Straßenhunden, sie füttern sie und kümmern sich auch um die medizinische Versorgung. Aber die Kosten steigen und sind von den beiden Tierschützerinnen nicht mehr zu bewältigen – die Pensionen können nicht mehr bezahlt werden, das Geld für Futter und medizinische Versorgung ist nicht mehr da.

tommy2014 09 Tommy 1

Tom ist ein sehr liebenswerter, sehr zurückhaltender Rüde. Er ist eher ein ruhiger Vertreter und kommt mit seinen Hundekumpels beiderlei Geschlecht gut aus. Es gibt keine Probleme zwischen ihm und den anderen Hunden im Gehege.

2014 09 Tommy 2

Der schöne Tom verzehrt sich nach menschlicher Zuneigung. Und genau das, was er am meisten erhofft, bekommt er am wenigsten dort wo er jetzt aushalten muss. Können Sie Tom sehnlichsten Wunsch nach einer liebenden streichelnden und beschützenden Hand für immer erfüllen?

2014 09 Tommy 3

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost