Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

16 01 2016 sifis start

* ca. Winter 2009 -  Katzenverträglich - Athen/Jenny 

Sifis heisst jetzt Paul.......

********

Ansprechpartnerin: Tina Glawion

Werden Sie Sifis Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hallo liebes Stray-Team, Paul (ehemals Sifis) hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Er ist nun etwas länger als 2 Wochen hier und garnicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Alle Freunde und Familienmitglieder sind total begeistert von ihm. Aber er ist ja auch ein wahnsinnig lieber und unkomplizierter Kerl, der es uns als Hundeanfänger recht leicht macht. Paulchen geht gerne spazieren und läuft schon unglaublich gut an der Leine. Am liebsten mag er die Besuche in der Sandgrube, wo er sich auch schonmal traut zu spielen, zu buddeln, rumzualbern und einfach mal Hund zu sein . Das Wasser scheut er zum Glück auch nicht, so dass wir uns im Sommer sicherlich an vielen sonnigen Tagen dort aufhalten werden. Im Auto fährt er super mit  und so können wir ihn zu vielen Unternehmungen mitnehmen . Morgen werden wir das erste mal eine Hundeschule besuchen und da er mit Leckerlies gut zu bestechen ist, werden wir das schon zusammen packen. Mit seinen 3 „kleinen Schwestern“, unseren Katzen, hat Paul keine Probleme. Lediglich eine unserer Mietzen ist manchmal noch nicht so ganz einverstanden mit seiner Anwesenheit. Nachts schläft er brav in seinem eigenen Bettchen, neben unserem und lässt mich am Wochenende auch halbwegs ausschlafen. Das Größte für Paulchen sind Streicheleinheiten . Am liebsten liegt er auf der Couch und lässt sich stundenlang sein Bäuchlein kraulen. Während ich diese Zeilen schreibe liegt er so neben mir... . Er ist ein wahrer Schatz und total dankbar und glücklich für alles. Ein absolut treuer und loyaler Freund , der mich nicht aus den Augen lässt. Mit ihm haben wir ein tolles, neues Familienmitglied bekommen. Danke Stray!

LG

2017 04 26 Sifis1

 

2017 04 26 Sifis2

2017 04 26Sifis3

2017 04 26 Sifis4

2017 04 26 Sifis5

2017 04 26 Sifis6

2017 04 26 Sifis7

2017 04 26 Sifis8

 2017 04 26 Sifis9

2017 04 26 Sifis10

2017 04 26 Sifis11

2017 04 26 Sifis12

 

2017 04 26 Sifis13

2017 04 26 Sifis14 

2017 04 26 Sifis15

2017 04 26 Sifis16

2017 04 26 Sifis17

2017 04 26 Sifis18


Sifis hat ab sofort seine eigene Familie!


 

25.06.2016: Fotoupdate von Sifis...

2016 06 25 Sifis 01 

2016 06 25 Sifis 02 


15.01.2016:

Sifis gehört zu den Hunden, die man seelenverwandt nennt. Er gibt sich dem Menschen hin, der ihm Liebe, Pflege und ein gutes zu Hause schenkt.

Sifis möchte akzeptiert und respektiert werden. Er sehnt sich nach Umarmungen und einer Familie. Man kann viel denken und lernen, bezüglich der Bedeutung von "Würde" und "Mitgefühl", nur beim Beobachten oder Leben mit diesem unglaublichen Hund!

Sifis gibt den Tierschützern in Griechenland seine Liebe und vertraut den Menschen, die ihm geholfen haben.

Er hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und hofft jetzt auf eine liebevolle eigene Familie. 

Sifis3

Sifis 2

Sifis 4

Sifis 5

Sifis 6


26.12.2015: Neue Fotos von Sifis!

2015 12 26Sifis 1

2015 12 26Sifis 2

2015 12 26Sifis 3


09.11.2015: Sifis wünscht sich ebenfalls dringend endlich ein eigenes Zuhause. Er ist ein liebevoller und loyaler Hund, anfangs ist er mit Männern ein wenig schüchtern, wahrscheinlich hat er schlechte Erfahrungen machen müssen. Dafür hat er nun seinen eigenen männlichen Hundetrainer. Er geht mittlerweile toll an der Leine und ist im Haus ein ruhiger Hund der niemals etwas kaputt machen würde. Mit Hündinnen ist Sifis ein Gentlemen, er mag sie alle. Rüden sind meistens nicht so sein Ding. Kleinere Kinder sollten nicht in Sifis Zuhause leben, da reagiert er ängstlich und unsicher. Gegen größere und hundeerfahrene Kinder hätte er jedoch nichts einzuwenden.

http://www.youtube.com/watch?v=N-qNylmkWR4


02.09.2015: Sifis hatte das große Vergnügen einen langen Waldspaziergang mit drei seiner Freunde machen zu dürfen. Er hat es unglaublich genossen und verstecken in den Büschen gespielt. Er hat jedoch nie die Menschen aus den Augen verloren und ist immer von allein in der Nähe geblieben. Leider hat noch nie jemand nach ihm gefragt....es wäre so schön wenn Sifis auch endlich seine Menschen finden dürfte und regelmäßig tolle Ausflüge machen könnte.

Sifis1 020915 

Sifis2 020915

Sifis3 020915


16.03.2015: Sifis hat sich in der Penison gut eingelebt und viele weibliche Freundinnen gefunden, Dolly ist seine liebste! Auf Rüden kann er nach wie vor gut verzichten. Bei den Damen jedoch ist er ein wahrer Gentleman. Auch Menschen braucht Sifis einfach zum glücklich sein. Er möchte das Gefühl haben dabei zu sein, geliebt zu werden. Zu lange war er einsam und allein in seinem Leben. Er ist mit Menschen unglaublich liebevoll und sozial.

Sifis1 160315

Sifis2 160315Sifis3 160315

http://www.youtube.com/watch?v=2JGfzqwmovI&feature=youtu.be


30.12.2014 - Sifis - An eine eiserne Kette gelegt. Zwischen Staub und auf Stein. Ohne Wasser, ohne Futter. Wie kann jemand so grausam gleichgütig sein?

Sofis4

So viel Elend kennen wir schon. So viele traurige Schicksale sind uns schon bekannt. Und doch sind wir immer wieder aufs Neue erschreckt, von dem Grad der Gleichgültigkeit, den menschliche Wesen den Tieren, unseren vierbeinigen Freunden gegenüber haben können.

AnubisSofis

Unsere Tierschützerin fand auch den armen Sifi n einer verlassenen Baustelle. Das Haus stand seit fast 4 Jahren leer. Der Besitzer war schon lange verschwunden. Niemand kam mehr, um dort zu arbeiten.  Eines Tages erscholl verzweifeltes Bellen und klägliches Winseln aus diesen leeren, verkommenen Wänden. Jenny wusste im Grunde schon, was sie erwarten würde und machte sich mit schwerem Herzen auf zu der Baustelle. Und fand wie schon befürchtet, zwei weitere hilflose Wesen, beide demselben grausamen, gleichgültigen Schicksal überlassen.

Sofis2

In Sifis Napf, ein altes, vergammeltes Stück hartes Brot. Kein Wasser.Keine Decke. Der arme Rüde hatte nicht einmal irgendeine Form von Unterlage, auf der er es nur ein ganz kleines bissches weicher gehabt hätte. Er lag da zwischen Steinen und Geröll, auf staubigem Boden und wartete auf einen guten Menschen. Auf einen, der im Herzen Liebe und Fürsorge hat. Auf einen der kam, ihn zu retten. Ihn und den kleinen Welpen Anubis.

Sofis5

In Jennys Herz hat Gleichgültigkeit keinen Platz. Jenny befreite Sifis und den Welpen Anubis von den Ketten und aus ihrem Schicksal und nahm sie mit. Was sonst kann ein Mensch tun, der Hunde liebt? Auch wenn sie selbst doch gar keinen Platz mehr hat für zwei mehr vergessene arme Seelen...

Sofis6

Sifis ist jetzt ersteinmal in einer Pension untergebracht. Er ist mit Katzen verträglich und  in weiblicher Gesellschaft ein wahrer Gentleman. Andere männliche Rüden duldet er nicht gerne in seiner Umgebung. Sifis ist sehr verschmust und sehr lieb. Denn er liebt die Menschen über alles - trotz allem - immer noch...

Sofis1

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost