Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2017 10 31 melody 10

* 04/2017  Athen Hertha

21.01.2018: Melody heißt nun Nela und zeigt uns ihr neues Leben

Seit 5 Tagen ist Melody, nun Nela, bei uns und wir hätten uns die Anfangszeit nicht annährend so unproblematisch vorstellen können.

Schon während der Autofahrt ins neue Zuhause suchte sie Nähe und war sehr zutraulich. Nach der Ankunft besetzte sie gleich einen Platz auf dem Sofa und kuschelte drauf los. Stubenreinheit und eins, zwei andere Hausregeln sind inzwischen kein Problem für sie. Erste kleine Übungen klappen schon drinnen und ein bisschen draussen :)

Spaziergänge insgesamt sind noch sehr aufregend für sie, aber sie gewinnt mehr und mehr an Sicherheit.

Es klappt jeden Tag ein wenig besser.

20180117 161836 567x600IMG 20180117 WA0012 600x450IMG 20180117 WA0014 402x600 

Das erste Toben mit einer Hundebekannschaft stand auch schon an und war schön zu beobachten. Am Samstag wollen wir eine Hundespielstunde ausprobieren.

20180117 112705 450x600

Ein bisschen unheimlich findet sie noch den Geschirrspüler, Frauen mit Mützen und Winterjacken an großen Männern :)

20180116 101125 600x45020180116 101746 450x600

Aber das legt sich bestimmt auch bald.

IMG 20180114 WA0000 600x450 

**********

Melody hat jetzt eine Familie an ihrer Seite und ein neues schönes Leben vor sich.

***************

07.07.2017 Melodys bisherge "Vergangenheit" passt in einen Karton. In einem solchen wurde sie mit ihren vier Schwestern und drei Brüdern ausgesetzt, und mit viel Glück schafften sie es auf einen Balkon. Eine tierliebe junge Frau hatte sie gefunden und ihnen für wenige Tage eine Zuflucht gewährt. Doch auf dem Balkon war es schrecklich heiß und die Nachbarn ziemlich böse... so blieb nur der Umzug in eine Hundepension.***31.10.2107: Wir haben neue Fotos von Melody...

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Möchten Sie Melodys Pate werden:Pate:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

...die den Fototermin ziemlich aufregend findet:

2017 10 31 melody 1

2017 10 31 melody 3

2017 10 31 melody 4

2017 10 31 melody 6

2017 10 31 melody 7

2017 10 31 melody 8

********

07.07.2017:

07072017Melody7

So behütet würden Melody und ihre Geschwister sich gerne immer fühlen, eng in einen Arm gekuschelt, die ziemlich kalte und hundefeindliche Welt um sich herum vergessen.

07072017Melody6

Melody schmiegt sich an, ganz still und regungslos, nur nicht auffallen, um dieses so ersehnte Plätzchen nicht zu verlieren.

Sicher war das Gefühl so ähnlich, als sie sich noch an ihre Mutter kuscheln durften.

07072017Melody4

So fühlt man sich ein wenig zur Schau gestellt, dabei möchte man doch nur ein Fleckchen auf dieser Welt, was man "Zuhause" nennen darf, wo man sich sicher fühllt und geliebt wird.

07072017Melody5

Melody ist noch so jung, aber was es heißt Abschied zu nehmen und Angst zu haben, das musste sie schon sehr früh lernen.

07072017Melody1

Melody sieht ihrer Schwester Melanie ähnlich. Sie hat einen kleinen weißen Strich auf ihrer kleinen, niedlichen Nase. Außerdem hat sie
vier weiße Pfoten und diese schöne gestreifte Fellzeichnung. 

07072017Melody2

Melodys Wunsch... ein eigenes Bettchen, viel Liebe und vielleicht immer mal ein Wiedersehen mit ihren Geschwistern.

07072017Melody3

Und wenn sie sich dann alle erzählen können, wie schön sie es haben, dann hat sich das Schicksal zum Guten gewendet.

07072017Melody8

 

07072017Melody9

 

07072017Melody10

 

07072017Melody11

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost