Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

29032017NikanStart34

Unterstützung bei den Pensionskosten gesucht

geb. ca. Januar 2017 – männlich – Mutter: Dackelmischling – bei Athen/Olga

Olga hat diesen sicheren Platz gefunden. Gemeinsam mit seinem Bruder Lian und seiner Mama Keera hat Nikan eine Familie in Griechenland.

 

************

Update 29.03.2017/ Unser Teammitglied Katja hat den kleinen Nikan kennengelernt und sie schreibt: „Nikan ist ein entzückender kleiner Kerl. Voller Tatendrang und bereit, die große weite Welt kennenzulernen.“
23.03.2017/ Olga bittet uns um Hilfe für eine kleine Hundemutter und ihre beiden Babies Nikan und Lian. Sie schreibt uns: Vor zwei Tagen erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die vor ihrem Haus eine Hundemama mit zwei kleinen Welpen vorgefunden hat. Leider kann sie die drei Hunde nicht selber behalten, da sie ebenfalls zwei große Hunde besitzt.

Kontakt: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Update 29.03.2017/ Nikan ist etwas größer und kräftiger als sein Bruder Lian und sein kleines Köpfchen ist voller Abenteuerlust. Denn er ahnt ja nicht, dass seine Zukunft so ungewiss ist. Katja schreibt: Er ist ein kleiner Frechdachs und immer auf Entdeckungstour. Es fällt ihm immer etwas ein, sei es die Schuhbändel zu öffnen oder an den Hosenbeinen zu knabbern. Nikan ist ein kleiner mutiger Kerl. Lustig und voller Tatendrang, bereit die große weite Welt zu erkunden.“

29032017Nikan

29032017Nikan256

29032017Nikan2453

29032017Nikan2_______________________________________________________________

23.03.2017/ Wir haben die kleine Hundefamilie zum Tierarzt gebracht, um sie medizinisch versorgen zu lassen, damit sie in einer Pension untergebracht werden können. Die freundliche Dame erklärt sich bereit für zwei Wochen die Pensionskosten für die drei Hunde zu zahlen. Doch was soll nach diesen zwei Wochen aus der kleinen Mutter Keera und ihren Söhnen Nikan und Lian werden?

22032017Nikan 

Nikan ist das größere Welpenkind und doch so winzig und zart. Wie soll der kleine Hundebub auf der Straße überleben? Kann er sich gegen die drohenden Gefahren behaupten? Solch ein freundliches kleines Hundebaby braucht menschliche Zuwendung, Liebe, Geborgenheit und Wärme. Fürsorge, damit es ein lebenswertes Leben leben kann. 

Derzeit genießt Nikan die Sicherheit in der Pension, er darf in Ruhe schlafen, sich satt essen und mit seiner Mama Keera und seinem Bruder Lian kuscheln und sich sicher fühlen. Doch was passiert in zwei Wochen?  Gibt es Hilfe für diesen kleinen Knopf?

22032017Nikan2

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost