Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

26102014Camilla5Start2

Geb. ca. Frühsommer 2014 – bei Athen

22.11.2016: Hallo liebes Stray Team, Milli ist jetzt fast 2 Jahre bei mir....

Sie hat sich super entwickelt. Das mit dem Rückruf müssen wir aber noch etwas lernen.
Mäuse und vor allem Vögel sind viel interessanter als ein Leckerchen. Obwohl sie ja schon sehr verfressen ist.

2016 11 22Camilla 1


Wie waren auch das erste mal zusammen für 3 Tagen in Ulm . Sie hat sich im Hotel super benommen und als wir die Stadt etwas erkundet haben, hat sie das super gemeistert.

2016 11 22Camilla 2

Natürlich waren wir da dann auch an der Donau entlang spaziert. Super schön da.
Glaube Milli fand es auch super, kann aber daran liegen das da ganz viele Enten vor ihrer Nase waren...
2016 11 22Camilla 4

2016 11 22Camilla 5
Liebe Grüße aus der Pfalz von Milli, Rana und Frauchen Sarah

2016 11 22Camilla 3

2016 11 22Camilla 7

2016 11 22Camilla 6

2016 11 22Camilla 8

 

 


 

22.11.2015: Milli ist glücklich und sieht einfach toll aus!

2015 11 22Cmailla 1

2015 11 22Cmailla 2

2015 11 22Cmailla 3

2015 11 22Cmailla 4

2015 11 22Cmailla 5

2015 11 22Cmailla 6


09.08.2015: Post von Milli (ehemals Camilla):

Hallo Liebes STRAY Team und Hallo liebe Simone Hasenauer!

Milli geht es super. Wir waren bei den besonders heißen Tagen am Oppenheimer Hundestrand. Der ist echt klasse. Dort hat sich heraus gestellt das Milli eine riesen große Wasserratte ist...sie hat man da nicht mehr so schnell herausbekommen.
Und am abend als wir dann wieder daheim waren hat sie sich gleich ins Körbchen gelegt und ganz tief geschlafen. Wir haben auch Simone Prenzel mal besucht. Sie ist ein ganz toller Mensch. Und die Hundis haben sich auch super verstanden. Sie hatte eine Wassermuschel im Garten, die hat Milli super gefallen.
Wir haben auch klein Rana besucht, die als Pflegehund bei uns war. Die ersten paar Minuten hat man gedacht Milli und Rana hätten sich noch nie gesehen. Doch nach der Zeit ist der Knoten geplatzt und die beiden haben so gespielt wie früher bei mir.

Das war sooo schön das anzusehen und ich habe mich auch riesig gefreut, die kleine Maus mal wieder zu sehen.

Ich sende euch hier paar Bilder von meinen Engel und ganz liebe Grüße an das gesamte Stray Team

2015 08 09Camilla 1

2015 08 09Camilla 2

2015 08 09Camilla 3

2015 08 09Camilla 4

2015 08 09Camilla 5

2015 08 09Camilla 6

2015 08 09Camilla 7


06.06.2015: Camilla heißt nun Milli und genießt das Leben...

Hallo Liebes STRAY Team
Milli geht es super. Sie hat sich super eingelebt, kuschelt gerne und liebt es auf den Wiesen zu toben mit Rana meiner anderen Hündin. Wir haben auch angefangen Agility zu machen und das macht ihr richtig Spaß. In der Hundeschule ist sie ein kleiner Streber. Nachdem wir nur ein mal in dem Anfängerkurs waren durften wir schon beim zweiten Besuch in den Fortgeschrittenen Kurs. Sie macht das echt klasse. Milli ist einfach nicht mehr wegzudenken.
Liebe Grüße von Milli, Rana und mir

2015 06 06Milli1

2015 06 06Milli5

2015 06 06Milli7

2015 06 06Milli8

2015 06 06Milli2

2015 06 06Milli3

2015 06 06Milli4


 

31.01.2015: Neuigkeiten von Camilla:

Halli Hallo und guten Abend,
Ich wollte mal berichten wie es läuft.
Also es läuft klasse. Heute waren wir auf Shopping - Tour im Fressnapf und im Zoo & Co Laden. Ganze 4 Stunden nur in den 2 Läden. Da gibt's einfach so tolle Sachen für den Hund.
Meine Stiefschwester war mit ihrem Hund Moe auch dabei. Camilla hat sich super benommen. Im Fressnapf haben wir sie dann mal gewogen und die Kleine wiegt stolze 19,33 kg. Am Abend habe ich mir etwas beim China-Imbiss was bestellt und während ich es abholte haben die beiden brav gewartet.

2015 01 31Camilla

So das war's jetzt erstmal.
Liebe Grüße ☺


22.01.2015: Camilla ist in ihr neues Zuhause umgezogen!


seit dem 12.01.2015 auf einer Pflegestelle in 67722 Winnweiler (Rheinland-Pfalz)

12.01.2014: Camilla ist gut in Deutschland angekommen!

Camilla, die schwarze Schönheit kam freudig aus der Box und nachdem auch sie angezogen war durfte sie ausgiebig Leckerchen "inhalieren" ,
nach etlichen Streicheleiheiten und der kleinen Stärkung ging es dann für all die süßen Mäuse auf die Reise nachhause, zum Entspannen nach einem stressigen Tag .

Camilla 14.01 1Camilla 14.01 2

*****************

Ansprechpartner: Simone Hasenauer

2015 01 13Camilla


12.01.2015: Die Ankunft:

Camilla, die schwarze Schönheit, kam freudig aus der Box und nachdem auch sie angezogen war, durfte sie ausgiebig Leckerchen "inhalieren".

2015 01 12Camilla
Nach etlichen Streicheleinheiten konnte Camilla dann die Fahrt zu ihrem vorübergehenden Zuhause antreten - dort konnte sie sich erstmal entspannen.

2105 01 12Camilla1


Dringend Unterstützung für die Pensionskosten gesucht.

Camilla in Griechenland:

22.08.2014/ Camilla ist ein Park-Kind. Eins, das die Tierschützerin jetzt in Sicherheit gebracht hat. Eins, von dem wir uns wünschen, dass es niemals mehr zurück auf die Straße, in den Park oder auf die Militärbasis, wo es wohl geboren ist, zurückkehren muss. Aber wir wissen nicht wie. Wir wissen nicht, was aus Camilla werden soll…Update 27.10.2014/ Neue Fotos von Camilla, unserem sanften Hundemädchen.

26102014Camilla9

27.10.2014/ Camilla ist wirklich ein kleiner Engel auf vier Pfoten. Sie ist die sanftmütigste unter ihren Geschwistern. Aber auch für sie scheint sich nach ihrer Rettung niemand zu interessieren…

26102014Camilla8


 Es ist traurig zu sehen, wie sehr sich Camilla an Polly klammert, die nur selten Zeit findet, sich um das kleine Hundemädchen zu kümmern. Kleine Momentaufnahmen des Glücks, die darüber hinwegtäuschen, dass Camilla die meiste Zeit alleine in ihrem Zwinger ausharrt.

26102014Camilla2

26102014Camilla5

26102014Camilla3

18.09.2014/ Eine Beschreibung, die zu Herzen geht..

18092014Camilla

Camilla ist Sanftmut auf vier kleinen Pfoten. So sanft, dass sie oft untergebuttert wird von ihren Geschwistern und den anderen Welpen. Und Camilla ist zu zurückhaltend, um sich zur Wehr zu setzen. Keine schöne Erfahrung für die kleine Camilla, die doch so gerne einfach spielen würde…

18092014Camilla2

Damit sie zur Ruhe kommt, hat Polly, die Camilla in der Pension versorgt, sie nun zusammen mit einem rücksichtsvollen Rüden untergebracht. Und man merkt ihr an, dass es ihr gut tut. Polly beschreibt Camilla als sehr zärtliches und kluges Hundemädchen, das schnell lernt und lernen möchte. Und sie sehnt sich danach endlich Vertrautheit und Geborgenheit zu spüren...

18092014Camilla3

18092014Camilla4

18092014Camilla5

Rückblick 22.08.2014/ Wir haben sie Camilla genannt. Am Anfang hatten wir nur Fotos. Fotos von so vielen Hunden, die die Tierschützerin in einem Park versorgt und von denen sie uns immer wieder schreibt: Ich habe jeden Tag Angst um sie. Eine um die sie Angst hat, ist Camilla.

16082014Camilla1

16082014Camilla2

Erst jetzt wissen wir, dass sie die Tochter von Nathalie ist. Der sanften Hündin, die immer noch im Park lebt. Die Mutter ist scheu, folgt der Tierschützerin, wenn sie ihr Essen bringt, aber lässt sich nicht anfassen. Aber Camilla und ihre Geschwister sind zutraulich. Sie haben nicht gelernt, den Menschen zu misstrauen.

16082014Camilla3

Und auch wenn wir längst nicht mehr wissen, wo wir die Welpen unterbringen sollen… Als uns die Tierschützerin schreibt: Ich habe drei der Welpen zum Tierarzt gebracht… Wie könnten wir nun noch entscheiden, sie danach wieder in den Park zurückzubringen…

16082014Camilla4

Camilla ist ein samtschwarzes Hundemädchen mit weißer Brust und zauberhaften weißen Sommersprossen auf der Nase. Aber in Griechenland hat sie mit ihrer schwarzen Fellfarbe kaum eine Chance auf Vermittlung.

Es ist ein Wunder, dass Camilla überhaupt noch lebt. Denn viele Hundekinder, die auf der Straße geboren werden, überleben kaum ihre ersten Lebenswochen. Was sie nun braucht ist ein zweites Leben - und vielleicht ein zweites Wunder…

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost