Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2014 02 27 Odett Elefsina 5

*ca. Januar 2014  - Elefsina

23.02.2016: Au der kleinen Odett ist ein erwachsenes Hundemädchen geworden

Odett 23.02.2016

*************

29.05.2014: Heute kam Odett in Frankfurt an, gemeinsam mit ihrer Schwester Luisa und der kleinen Emma.

Karl-Heinz schreibt: „Wenn kleine Hundekinder eine große Reise machen, warten immer nervöse Familien auf ihre süßen Schätzchen! Und sind sie erst mal da, gibt es viele strahlende Gesichter und leuchtende Augen in der Runde,  wie auch heute Morgen wieder. Vorsichtig wurde erst mal von allen dreien die Umgebung in Augenschein genommen,  nach ein paar Minuten jedoch stellte man fest, dass das ganze ja gar nicht wirklich so bedrohlich sein kann. Waren da doch lauter liebe Menschen mit tollen Leckerchen und ganz vielen Knuddelhänden. Ein kleines "Kleeblatt" auf der Reise ins Glück."

29 05 2014 229 05 2014 429 05 2014 729 05 2014 829 05 2014 9


Rückblick auf griechische Zeiten:

22.03.2014: L.O.V.E. für LIEBE - die Liebe einer Hundemutter, die ihre Kinder nie mehr wiedersehen wird. Dies sind meine Babys ...
Die Hundebabys, die ich vor nicht allzulanger Zeit auf die Welt brachte, die man mir wegnahm und irgendwo aussetzte. Weit weg von mir, damit ich sie nicht behüten und beschützen kann.

Ansprechpartnerin Tina Wimmer

2014 03 04 4 Puppies Elefsina 2

Ich bin nur ein Schatten, den Ihr nie sehen werdet, nie erfahren werdet was aus ihm geschah. Mein Schicksal liegt schon fest.

2014 02 27 Odett Elefsina 1
Aber meine Kinder, wie ich erfuhr, wurden gerettet und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie viele glückliche Jahre als Familienhunde verbringen...wie die Vierbeiner, die immer in den Parks spazierengehen. Diese sauberen, gekämmten, drallen Hunde, die ich so beneide und wünschte ich wäre auch einer.

2014 02 27 Odett Elefsina 6

Ich weiss dass ich meinen Kindern fehle und dass sie mich noch immer suchen. Ich wünschte ich könnte ihnen ein paar beruhigende Worte sagen, aber es geht nicht...

2014 02 27 Odett Elefsina 3

Es ist Zeit Ihnen meine 4 Zuckersüssen vorzustellen: die mutige Odett, die sensible Emilia, mein einziger Sohn Viktor und meine hübsche Luisa.

Meine mutige Odett ist die Erste die zu einem hinläuft sobald man ihren Zwinger betritt, die Erste die gestreichelt wird, die Erste die zum Futternapf rennt sobald es Essenszeit ist und die Erste die ihre Geschwister zu ausgelassenen Welpenspielen anstachelt.

2014 02 27 Odett Elefsina 7

2014 02 27 Odett Elefsina 8

http://www.youtube.com/watch?v=hPs7eid9F6w

2014 02 27 Odett Elefsina 2

2014 02 27 Odett Elefsina 4

2014 02 27 Odett Elefsina 5

2014 02 27 Odett Elefsina 9


L.O.V.E. für Love (Liebe) - das sind die Anfangsbuchstaben der Namen, die drei griechische Tierschützerinnen den vier Hundekindern gaben, und für die sie den obigen liebevollen Text verfassten

Es sind Luisa, Odett, Victor und Emilia.

Und ihre Mama wird immer als Schutzengel an ihrer Seite sein.


04.03.2014: Als ob unsere griechischen Kollegen in Elefsina nicht schon genug Sorgen hätten, weil sie täglich damit rechnen müssen, das Gehege räumen zu müssen …Als sie vor einigen Tagen zum Gehege gingen, entdeckten sie vier kleine Welpen. Myrto schrieb:
Hallo,
eine spezielle „Anlieferung“ hatten wir an unserem Gehege: diese vier winzig kleinen Hundebabys wurden in den Büschen neben der Schnellstraße ausgesetzt … Wir haben die Kleinen mitgenommen, wir wissen noch nicht, wer von ihnen ein Junge und wer ein Mädchen ist …

Hier sind die ersten Ftotos der vier Hundebabys, die nun auch von der unsicheren Situation in Elefsina betroffen sind.

Paten an ihrer Seite könnten ihnen ein klein wenig Sicherheit geben auf dem Weg in ein schönes Hundeleben.

Ansprechpartnerin für Patenschaften: Manuela Wendt

2014 03 04 4 Puppies Elefsina 1

2014 03 04 4 Puppies Elefsina 3

 2014 03 04 4 Puppies Elefsina 4

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost