Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

 2014 03 09 Fabio Elefsina 5start

 *ca. Juni 2013 - ca. 17kg (März 2014) - mittelgroß (erwachsen) – kastr. - Elefsina/ PS in Kerpen

11.10.2015 - Wie haben ein Foto-Update von Fabio erhalten:

 

11 10 15

11 10 15 2

11 10 15 111 10 15 3

11 10 15 4

 


 

16.08.2014: „Ich melde mich selbst bei Ihnen mit den besten Hundegrüßen aus Duisburg. Hier geht es mir gut, mein Name hat sich geändert, weil die Kinder meiner Familie die Idee hatten mir meine griechischen Wurzeln zu erhalten. Also heiße ich jetzt Ouzo, finde meinen Namen auch toll, da viele Leute mich schon von weitem begrüßen, da dieser Name etwas Besonderes ist. Er gefällt mir ausgezeichnet.

Ich habe auch schon eine nette, süße Freundin mit Namen Maxima. Sie gehört der Tochter meiner "Chefs", die wiederum Tierärztin ist. Sie hat natürlich auch sofort gemerkt, dass meine Hüfte nicht in Ordnung ist. Das ist aber nicht so schlimm. Ich gehe jetzt regelmäßig ins Wasser und ab nächste Woche werde ich auf einem Unterwasserlaufband trainieren.

16 08 2014 116 08 2014 216 08 2014 3
Ich lese gerne die Rheinische Post und erst, wenn ich sie komplett gelesen habe, räumt meine "Chefin" sie weg. Das finde ich sehr nett von ihr. Sie ist auch eine begeisterte Leseratte und kann mich gut verstehen.
Wir trainieren sehr viel und ich habe auch schon viel Angst verloren vor allem Unbekannten. Mit meinen 4-beinigen Freunden komme ich gut zurecht und tobe auch sehr viel auf der Hundewiese. Mülltonnen, Altpapierkontainer, Müllwagen und andere unbekannte Objekte lerne ich nach und nach kennen. Wenn ich daran vorbei gegangen bin, bekomme ich etwas Leckeres. Sowas merk ich mir gerne.
Mir geht es gut, grüßen Sie alle, die mich noch kennen, aber ich komme nicht mehr zurück. Das werden Sie doch verstehen.
Lieben Gruß mit einem fröhlichen Wuff
Ouzo"

Auf den Bildern macht Ouzo seinen ersten Urlaub mit Freundin Lara.
Dort entwickelte er sich zu einer ausgesprochenen Wasserratte.

16 08 2014 4

16 08 2014 516 08 2014 616 08 2014 7


06.06.2014: Fabio bekam Besuch und eroberte die Herzen sofort. Nun ist Fabio Duisburger!


25.05.2014 Heute ist ein kleines Wunder für Fabio und seinen Bruder Roberto .wahr geworden.  Dank einer lieben Pflegefamilie durften beide heute in ein neues Leben starten und sind am Morgen auf dem Frankfurter Flughafen gelandet.  Ab morgen dürfen sie auch wieder mit Schwester Rebecca zusammen sein, die bereits ganz aufgeregt auf ihrem Köfferchen sitzt. neue Fotos gibt es auch schon...

Ansprechpartnerin Adoption: Birgit Roepke

 25052014Fabio1

25052014Fabio2

 25052014Fabio3

25052014Fabio4

Mit einem dicken Kuss bedankt sich Fabio für sein neues Leben.

25052014Fabio5

25052014Fabio6

25052014Fabio7

25052014Fabio8

25052014Fabio9

25052014Fabio Roberto1

25052014Roberto Fabio1


09.03.2014: Dank eines lieben Ehepaares wurden Fabio und seine Geschwister vor dem sicheren Tod gerettet. Dann schlug das Schicksal bei diesem Ehepaar erbarmungslos zu. Aber das Ehepaar ließ seine Schützlinge nicht im Stich. Und so kann unsere deutschsprachige griechische Tierschützerin Despina nun über den kleinen Fabio schreiben:
Fabio ist sowohl der grösste der Geschwister als auch der anlehnungsbedürftigste. Er vollbringt wahre Tanzfiguren sobald wir ihn aus seinem Zwinger lassen um gleich darauf in unsere Arme zu springen. Er scheint der sensibelste und gehorsamste der 3 zu sein.

2014 03 09 Fabio Elefsina 3

Despina schreibt: Diese 3 Welpenkinder

http://www.youtube.com/watch?v=NHjuomvkJWg

wurden sehr jung verlassen in einem Feld zwischen Sträuchern gefunden.

Sie waren dem Tode sehr nahe, als sie einer unserer freiwilligen Helfer winseln hörte. Er sah 5 kränkliche, schwächliche Hundebabys, die mit dem Hunger, dem Durst und den unzähligen Parasiten, die auf ihren kleinen Körpern hausten, kämpften.

Ohne lange zu zögern nahm er sie mit zu sich nach Hause. Leider schaffte es eines der Kleinen nicht. Die anderen vier wuchsen zu  wunderschönen, fröhlichen und lebenslustigen Hundekindern auf. Eines der Geschwister wurde adoptiert.

Leider wurde ihr Schutzengel mit einer ausserordentlich schwierigen Lebenssituation konfrontiert. Eine Situation die sehr weit hergeholt scheint. Seine Ehefrau erkrankte an Krebs und als wäre das nicht schwer genug, brach er sich die Hüfte.

Er konnte sowohl seine Familie als auch seine 3 Pflegehunde nicht mehr versorgen. Er bat, vor Verzweiflung weinend, um unsere Hilfe. Finanziell war er nicht mal in der Lage für die Hundepension der 3 aufzukommen. Wir konnten seinen Hilferuf nicht ignorieren. Seit  2,5 Monaten sind Roberto,Fabio und Rebecca auf unsere Kosten in der Hundepension untergebracht.

2014 03 09 Fabio Elefsina 8

Drei liebenswerte Welpen, voller Leben und Freude. Jedes Mal, wenn wir sie in der Hundepension besuchen, werden wir mit Küsschen und stürmischen Umarmungen überhäuft.

2014 03 09 Fabio Elefsina 4

Fabio ist sowohl der grösste der Geschwister als auch der anlehnungsbedürftigste.

2014 03 09 Fabio Elefsina 5

2014 03 09 Fabio Elefsina 6

Er vollbringt wahre Tanzfiguren sobald wir ihn aus seinem Zwinger lassen um gleich darauf in unsere Arme zu springen. Er scheint der sensibelste und gehorsamste der 3 zu sein. Fabio ist zu einem anmutigen Hundejungen herangewachsen.

http://www.youtube.com/watch?v=-EZOXTWzlC8

2014 03 09 Fabio Elefsina 7

2014 03 09 Fabio Elefsina 1

2014 03 09 Fabio Elefsina 2

 2014 03 09 Fabio Elefsina 9

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost