Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gisele - saß zitternd und ängstlich allein am Strand

*ca. Mitte 2011 – ca. 9 kg - Athen/Joke

08.02.2013: Gisele wird ein Zuhause in Griechenland finden. Mehr dazu demnächst.

28.11.2012: Es war Anfang November, als meine Tochter und meine Enkeltochter frühmorgens an der Straße entlanggingen, die direkt am Strand vorbei führt. Dort, am Strand, saß ein kleiner zitternder Hund, er sah ängstlich und traurig aus.

 

Ansprechpartnerin Tamara Holters

Meine Tochter streichelte ihn und der kleine Hund zögerte keine Sekunde – er folgte meiner Tochter und meiner Enkeltochter.

Beide brachten es nicht über’s Herz, das Hundekind daran zu hindern … und als sie wenig später an meiner Tür klingelten, da blickte mich dieses Hundekind mit großen erwartungsvollen Augen an …

 

 

 

Hier in Loutsa gibt es zahlreiche Ferienhäuser, die nur während der großen Ferien und an einigen Wochenenden bewohnt sind. Einige Leute nehmen ihren Hund mit dorthin, und wenn sie wieder abreisen, dann lassen sie ihn einfach hier in Loutsa zurück. Ich vermute, dies ist auch Gisele passiert, denn es ist offensichtlich, dass sie einmal eine Familie hatte und das Leben im Haus kennt.

 

 

 

Loutsa ist nun im Haus meiner Tochter untergebracht und genießt dies offensichtlich, wie die Fotos zeigen.

 

 

Sie versteht sich mit den anderen Hunden und auch mit den beiden Katzen meiner Tochter hat sie keine Probleme.

Gisele ist ein liebenswertes kleines Hundemädchen, ein wenig unsicher und immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

 

 

 

Mit ihren Ohren kann Gisele tolle Dinge anstellen – mal stellt sie beide Ohren hoch wie ein Osterhase, manchmal nur eines, manchmal lässt sie sie nach vorne klappen und manchmal sieht sie aus, als ob sie damit fliegen wolle.

 

 

Wir hoffen, dass sich für sie eine wundervolle Familie findet, die sie für immer lieb hat.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost