Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mummy - wartet jeden Tag um 17 Uhr vor der Gartenpforte...

 2017 09 24 mummy 2

*ca. 2014 – ca. 20 kg – kastr. – Peloponnes/Richard

24.09.2017 - 17 Uhr am Nachmittag, vor der Gartenpforte tierlieber Menschen: Dies ist der einzige Lichtblick in Mummys Leben, es ist der Funke Hoffnung, der ihr die Kraft gibt, weiterzumachen und das Leben auf der Straße zu meistern, irgendwie.***12.11.2017: Mummy und ihr Sohn Junior M. leben nach wie vor auf der Straße.

Asnprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie haben eine Hundehütte in der Nähe von Richards Haus, aber den Tag über sind sie auf der Straße und im Dorf unterwegs. Beide haben ein sehr freundliches und sanftmütiges Wesen.

2017 11 12 mummy junior 2

 

***********

24.09.2017: Die wunderschöne Mummy lebt mit ihrem vier Monate alten Welpen Junior M. auf der Straße.

2017 09 24 junior m 2

Natürlich ist dies nicht der richtige Platz für eine Mutter mit ihrem Welpen, da sie täglich irgendwelchen Gefahren ausgesetzt sind. Mummy wurde kastriert und war daher gemeinsam mit ihrem Sohn kurz sicher untergebracht. Doch nun schlagen sich beide wieder auf der Straße durch.

Jeden Nachmittag um 17 Uhr stehen sie vor Richards Gartentürchen - dort bekommen sie ihr Futter und Zuwendung. 17 Uhr...eine vor allem von Mummy unendlich sehnsüchtig erwartete Uhrzeit ...

2017 09 24 junior m 3

2017 09 24 mummy 1

Mummy hat ein sehr freundliches Wesen und versteht sich gut mit den anderen Hunden.

2017 09 24 mummy 2

Richard hat uns berichtet, dass er die beiden die letzten Wochen gefüttert hat. Er sagt, dass Mummy und Junior M. bemerkenswerte Hunde sind und beide gut in eine Familie mit Kindern passen würden.

Das einzige was den beiden jetzt noch fehlt ist ein behütetes Zuhause.

2017 09 24 junior m 1

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...