Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Grand - 12 Jahre alt und blind ... in Russland hat er keine Chance. Grand verliert die Hoffnung ...

03.10.: Happy End für Grand, in 3 Wochen reist er in sein Zuhause nach Österreich!

 

*********************************

Grand hatte noch niemals ein Zuhause ... wo darf er auf seine alten Tage erleben und spüren, dass es so etwas wie Liebe und Geborgenheit gibt?
GRAND ist blind was sein Leben in Russland noch unerträglicher macht!


Er ist aussortiert worden, alt und blind. Er hat absolut keine Chance in Russland jemals ein zu Hause zu finden!

Zudem steht noch der extrem harte Winter bevor! Wir wissen nicht ob er ihn überleben wird!
Der tägliche Kampf ums überleben ist sowieso schon schlimm und schwierig genug, aber für Grand fast unmöglich!

Er wartet so sehnsüchtig auf Menschen die ihm Liebe und Sicherheit schenken, was er noch nie erleben durfte!


Zurzeit ist er ziemlich verloren und hat auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass ein Mensch sich ihm erbarmen würde!

Welcher gutmütige Mensch möchte GRAND die letzten Jahre noch einmal glücklich werden lassen und mit Grands entgegengebrachter Liebe belohnt werden?

Leider hat Grand das Cushing-Syndrom. Es ist eine hormonelle Störung, welche aber gut behandelt  werden kann, aber das lässt natürlich die Vermittlungschancen noch mehr sinken!

Er ist absolut lieb und dankbar!

Alter:        12 Jahre
Größe:      50 cm

Bitte helfen Sie!

Kontakt: Larissa Kikat
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0176- 96161660

Verein: Hundehilfe Russland

Vorkontrolle, Schutzvertrag und Nachkontrolle sind für uns selbstverständlich.
Natürlich ist GRAND geimpft, entwurmt und gechipt, wenn er zu Ihnen kommt

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost