Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute2759
Gestern2277
Woche20299
Monat44421

Stray fürs Handy

QR-Code

Otto-Georg - ist unser Rüde des Monats Juli, damit aus der eisernen Kette der Vergangenheit nicht der eiserne Zwinger der Zukunft wird

2016 10 16 otto georg 4start
 * ca. Frühjahr 2015 – 66 cm - ca. 35 kg - kastriert -  bei Athen/Furever Land

 29.06.2018: Otto-Georg konnte von eiserner Kette befreit werden, die ihn am Leben hinderte. Jetzt halten die eisernen Gitter des Geheges diesen tollen Hundekumpel vom wahren Glück zurück...

Ansprechpartnerin: Lore Bobe

Werden Sie Otto-Georgs Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Otto-Georg teilte das traurige Schicksal so vieler griechischer großer Hunde. Er hing an der Kette. Nicht gewollt, aber gebraucht. Nicht geliebt, aber benutzt  Das Dasein eines Kettenhundes in Griechenland ist fast ausnahmslos trostlos. Es gibt nur Warten und Hoffen und Warten und Hoffen und meist bleibt das Warten endlos und das Hoffen umsonst...

2017 11 28OttoGeorg 5

So sehr Otto-Georg jetzt den Freilauf auch genießt, ist er trotz aller Lebensfreude, die in ihm steckt, ein eher ruhiger Hund dem es am wichtigsten ist, keine seine so heiß geliebten Streicheleinheit zu verpassen. Er fordert Zuneigung und Zärtlichkeit nicht ein, er ist nie aufdringlich. Nur happy...

2017 11 28OttoGeorg 9

Seine Charakter- Eigenschaften lesen sich bestens: Otto-Georg wird als fröhlich, unkompliziert, verschmust beschrieben. Er ist mit den anderen Hunden wunderbar verträglich - Und der hübsche Rüde fährt problemlos im Auto mit. Er geht außerdem brav an der Leine. Otto-Georg ist ein rundum toller Kumpel für seine Menschen!

2016 10 16 otto georg 1

alle Infos zu Otto-Georg finden Sie HIER

 


Fivos - ist unser Rüde des Monats Juni, damit seine Seele und Haut in einem Zuhause endlich heilen können

2018 05 17Fivos

*2006 – ca. 30-35 kg – Athen/S

DRINGEND Zuhause oder Pflegestelle gesucht.

01.06.2018: Fivos ist ein solch liebenswerter Hund. Ein so wunderbarer Vierbeiner. Durch eine hartnäckige Demodexerkrankung in der Vergangenheit sind leider partiell Haarwurzeln zerstört worden. Fivos Fell hat daher eine ganz besondere `Kennzeichnung`...

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie Fivos' Pate werden möchten:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 20171111 Fivos 02

Das Dasein im Gehege setzt dem schönen Rüden massiv zu. Dadurch hat sich bei ihm ein Haut Problem entwickelt. Es ist nicht ansteckend. Fivos wird dagegen behandelt. Aber wir vermuten, auch die beste Medizin wird nur bedingt helfen. Denn solche dermatologischen Probleme sind oft seelisch bedingt. Fivos Haut kann nur in einem liebevollen Zuhause heilen.

2017 03 01 fivos5

Dieser große, sanfte Schmusebär hatte noch niemals ein Zuhause. Seit endlosen 12 Jahren wartet er auf seine Menschen.

alt

Fivos ist innerlich und äußerlich wunderschön, deshalb glauben wir ganz fest daran, auch bei ihm wird das Glück noch an die Gehegetür klopfen, sie öffnen und dieser ganz besondere Hund darf zu seinen Menschen ziehen. Sind Sie vielleicht dieser Mensch?

alt

Alle Infos und mehr Fotos von diesem tollen Hund finden Sie hier


Nikolas - ist unser Rüde des Monats Mai, damit so viel seidene Schönheit und liebenswerte Lebensfreude nicht langsam verblassen 

NikolasStart2

*ca. Januar 2013 -  27 kg - 64 cm - kastriert – Furever Land

Zuhause oder Pflegestelle gesucht

01.05.2018: Nikolas hatte bis jetzt keine einzige Anfrage. Wie ist das möglich? Wie kann das sein?

Ansprechpartnerin: Doreen Thiele

Werden Sie Nikolas' Pate

Nikolas ist nicht nur wirklich wunderschön. Er ist auch sehr menschenbezogen und diese Menschen fehlen ihm so sehr. Ihre Liebe und ihre Zuneigung, die er bedingungslos zurückgeben möchte!

Nikolas1 050515

Nikolas ist ein Hund zum rundum sich in ihn verlieben. Er scheint etwas von der seltenen Flat Coated Retriever Rasse in sich zu tragen. Ein ganz besonderer Hund. Ein ganz besonderes Wesen.

2016 06 26 Nikolas 03

Es ist überhaupt nicht zu begreifen, dass sich noch nie jemand in diesen wunderbaren Hund verliebt hat. Vielleicht wurde er einfach noch nicht entdeckt? Vielleicht einffach noch nicht bemerkt? Aus welchen traurigen Gründen auch immer. Und um das zu ändern, wollen wir jetzt einen ganz besonderen Fokus auf unseren Nikolas richten!

2016 09 23 nicolas 2

Nikolas wartet seit März 2014 - Mehr über Nikolas finden Sie hier.


Bubuko - ist unser Rüde des Monats April weil nicht zu verstehen ist, dass noch niemand diesen Prachtkerl für sich entdeckt hat...

2017 11 13Bubukostart

*ca. Anfang 2012 - 63 cm - ca. 30 kg - kastriert - Furever Land - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

01.04.2018: Bubuko ist einer dieser wunderbaren Hunde, die einfach übersehen werden. Die niemand bemerkt und nach denen keiner fragt. Um das zu ändern, ist Bubuko unser Hund des Monats April.

Ansprechpartnerin Miriam Balders

Es ist nicht zu verstehen, warum dieser prächtige Hundemann noch ohne ein Zuhause ist.

*****

*****

*****

2017 11 13Bubuko 3

Bubuko liebt Menschen sehr. Er schmust mit den Zweibeinern für sein Leben gern. Er ist zu allen so freundlich. So neugierig auf das Hundeleben. Er wäre ein idealer Sportskamerad für seine Menschen und im Grunde seines Charakters ist er ein wirklich entspannter Vierbeiner.

2017 11 13Bubuko 12

Bubuko kommt gut mit weiblichen Artgenossen zurecht. Bei männlichen Hunden entscheidet er nach Sympathie. Dieser Hund ist ein optimaler Gefährte für engagierte Hundeanfänger! Auch über ein Pflegestellenangebot für ihn würden wir uns sehr freuen.

Rückblick: Das war Bubuko im Sommer 2012, als er gefunden wurde - wir konnten uns damals nicht vorstellen, dass er so lange ohne Zuhause sein wird. Alle weiteren Informationen zu ihm finden Sie hier: BUBUKO 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

 

smoost