Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Katzen würden Mäuse kaufen ....

    Hans-Ulrich Grimm
    Schwarzbuch Tierfutter
    Taschenbuch Heyne
 

Seit Jahren nimmt Hans-Ulrich Grimm Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion publizistisch aufs Korn.
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle verantwortungs -und ernährungsbewussten Tierfreunde.
Wer wissen will, was die schönen Begriffe auf den Hundedosen wirklich bedeuten, kommt um dieses Buch nicht herum.

Dieser Buchtipp kommt von unserer "starken Helferin" Monika Coblitz, ebenso, wie der Tipp "Hunde würden länger leben, wenn...."

Monika schreibt:

Pauline kam im Sommer 2012 in unsere Familie. Sie wog zum damaligen Zeitpunkt 52,9 kg.
Da ich Pauline mit ihrem desolaten Gesundheitszustand und der Auflage 15 kg abspecken, keiner Rosskur unterziehen wollte und ihre Arthrose mit Stufe 4
kein Getreide zuließ, habe ich mich auf viel Literatur gestürzt, um für sie eine möglichst gesunde, gewichtsreduzierende und schmackhafte Ernährung zu finden.
So bin ich vergangenes Jahr auf diese beiden Bücher gestoßen. Pauline hat bis zum heutigen Tag 13,5 kg abgenommen, sie ist gesund, ihre Leber und Nierenwerte sind normal.
Sie kann heute Treppensteigen, Ball spielen und genießt das Leben.
Es macht Freude ihr dabei zuzusehen und ich würde heute keine Minute zögern und mich wieder für diesen Hund entscheiden...
 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost