Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pepe -er wurde ausgesetzt und träumt davon, geliebt zu werden

Pepe wird über einen anderen Verein vermittelt. Er reist am 30.12.2009 nach Deutschland.

 

klein - geb. 09/2009 - männl.

Hallihallo nach Deutschland.

Ich bin Pepe. Wie alle Welpen bin ich ein wuseliger kleiner Feger, der am liebsten den ganzen Tag spielt, Blödsinn macht, schmust, frisst und schläft! All die schönen und anstrengenden Dinge, die es in einem Welpenleben eben gibt.
 

 
Zur Zeit bin ich gemeinsam mit meinen Geschwistern Racel und Jack in einer Tierpension im griechischen Patras untergebracht. Hierzu möchte ich gerne zwei Dinge sagen:

1.    Sehe ich meinen Geschwistern absolut nicht ähnlich, das weiß ich. Ich bin viel viel kleiner als die beiden und außerdem wuschelig. Aber wir Drei wurden gemeinsam vor dem alten, seit Monaten geschlossenen Tierheim ausgesetzt. Es ist ganz klar, dass wir zusammengehören.
Und menschliche Geschwister sehen sich auch nicht immer wirklich ähnlich. Oder?
 

 
2.    Ich bin sehr froh, dass Ada und Maria (das sind unsere griechischen Tierschutzengel!!!!) uns gefunden und hier untergebracht haben.
Ada zahlt dafür jeden Tag jede Menge Geld…. Das kann man sich gar nicht vorstellen….
 

 
Und deswegen muss ich auch ganz schnell hier raus!
 

 
 
Ich bin so froh, in Sicherheit zu sein. Aber ich benötige ganz dringend ein richtiges Zuhause: Ein Zuhause, in dem ich nicht nur deshalb sein darf, weil die täglichen Unterkunftskosten beglichen werden, in dem es aber ansonsten ziemlich trostlos ist … sondern…. Wie soll ich es sagen???
Ich sage es anders: Ich träume jede Nacht von Menschen, die mich so tief in ihr Herz schließen, dass ich mich von Liebe umhüllt fühle!
Wer das versteht, der meldet sich für mich.
 

 

Ich bin zwar klein, aber bereits gechipt und geimpft. Vermittelt werde ich mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. *M*

Nicole Kasoke *                        
09364 – 814214   oder     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* falls Sie niemanden erreichen *











 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost