Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Leon - kann man diesen Augen und diesem Lächeln widerstehen?

alt

Dezember 2010 - Leon hat endlich seine Familie gefunden, der süße Schatz wartete schon so lange.

11.06.2020 Nach einem glücklichen Hundeleben, ist Leon jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind dankbar, dass er ein schönes Leben führen durfte...

Nach 10 Jahren  bei uns mussten wir uns leider von Leon verabschieden.Der Tierarzt hat ihn von seinen Qualen erlöst. Er ist bei uns zuhause eingeschlafen.
Wir trösten uns damit, dass er mit seinen 13 Jahren ein schönes Leben hat bei uns hatte. Liebe Grüße

11062020Leon1

 

11062020Leon2

 

11062020Leon3

 

 

20.06.2013 Wir freuen uns über neue Fotos von Leon.

Und wie man sehen kann, geht es Leon sehr gut und er ist ein glückliches Hundekind, dem es an nichts fehlt.

Leon auf "seiner" Terrasse ...

 

 

... und in seinem schönen "hundgerechten" Garten, wo er spielen und rennen darf, ohne ein Blumenbeet umzupflügen ...

... und Leon hat eine liebe Familie

... und das "Sahnehäubchen" des Hundeglücks.. ein gemütlicher, weich geplosterter Sessel

Wir freuen uns sehr, dass es Leon so gut geht.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

01.01.2012 zum Neujahrswechsel gibt es auch von Leon ein paar Neuigkeiten!

01.01.2012

 

Hallo Leute,

ich bin es Leon aus Mönchengladbach.

Erinnert Ihr euch noch an mich??????

Hab mich lange nicht mehr gemeldet (Termine  etc.) Ich hoffe es geht euch genau so gut wie mir.
„ Ihr seid es ja schließlich schuld“ das es mir mit meinen Leuten so gut geht und meinen Leuten mit mir. Ich bin jetzt genau 1 Jahr hier und fühle mich noch genau so wohl wie am Anfang hab hier alles im Griff.
Habe viele Menschen und Hundefreunde gefunden mit denen man cool spielen
oder spazieren gehen kann.

 

 

Bin auch als Wachhund ganz gut (wenn ich wach bin… hihihi).
Wollte mich auf diesem Wege noch mal für eure Hilfe ein schönes neues zuhause für mich zu finden bedanken, ich glaube wenn es Menschen wie euch nicht gäbe hätten ich und ganz viele
andere Vierbeiner nicht so ein Glück Menschen zu finden die uns lieb haben und sich um uns kümmern. 


Wir wünschen euch ein harmonisches und  geruhsames Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe und gute

Euer Leon mit Familie

 

 *************************************************************************************************************************

28. März 2011:

Hallo Leute, ich bin,s der Leon.... wollte mich nur mal melden. Mir geht es gut. Meinen Leuten geht es auch prima. Ich hatte gestern auch Geburtstag, bin schon 4Jahre alt. Habe gehört das ich in " Menschenjahren schon 42 bin.Wow bin ich ein alter Knochen.Das zusammenleben mit den Menschen klappt sehr gut. Bin überall total beliebt und ich habe auch eine Freundin die Emie.Sie ist schwarz und einen Kopf kleiner als ich.Wenn ich sie sehe flippe ich komplett aus und wir beide rennen und toben bis wir total k.o.

sind.Die Menschen sagen sie ist ein Labrador. ist mir eigentlich ziemlich "Wurst", sie ist einfach knuffig.So jetzt noch ein Paar Fotos von mir.

Grüße an alle von mir und meinen Menschen...... Muss noch mal gassi bis dann Leon

 

Fasching ging es heiß her, danach habe ich erst einmal eine Abkühlung gebraucht.

 

update Januar 2011:

Leon fühlt sich wie fast alle Hunde richtig wohl im Schnee.

Und als Weihnachtshund macht er sich auch ganz gut.

 

 

 

Neue Fotos, Dezember 2010:

 

Hallo Leute hier ist Leon,

Meine neue Familie ist echt super, ich glaube hier bleibe ich, denn ich fühle mich hier sauwohl.

Am Anfang war ich etwas ängstlich, weil ich ja keine Ahnung hatte wo die mit mir hin wollten.

Habe auf dem Weg in mein neues Zu hause bei meinem neuen Frauchen auf dem Schoss gesessen (ich war vor Aufregung voll am Zittern).

Naja war für sie nicht unbedingt gemütlich, bin ja nicht gerade ein Schoßhund ( 70 cm und 31,0 kg), aber ich glaube sie hat es mir nicht übel genommen.

Mein großes Herrchen ist auch ganz cool,den kann man leichter um die Pfote wickeln.

Dann habe ich noch ein kleineres Herrchen (10 Jahre).

Er ist auch super,manchmal ein wenig laut, aber ich glaube der hat mich auch ganz doll Lieb.

Wir spielen oft zusammen in seinem Zimmer, dann versteckt er immer Leckerli für mich und ich suche sie und finde sie dann "Supercool".

Dann gibt es hier noch zwei kleinere Mitbewohner (Zwergkaninchen), die finde ich super am liebsten würde ich mit denen mal eine Runde spielen aber das darf ich nicht,aber manchmal darf ich sie begrüßen dann freue ich mich so das ich an ihnen schnüffele und auch ganz vorsichtig putze.

Ansonsten habe ich nichts zu meckern, habe hier einen großen Garten einen coolen Hof und ein super großes Feld wo mein Herrchen und Frauchen mit mir viel spazieren gehen.

Ich bin froh das ich hier bin und hier alt werden darf und ich glaube die sind auch ganz froh das ich hier bin, und das haben wir alle euch zu verdanken.

 

Darum sage ich Leon nochmal Danke an Stray ihr seid voll cool.

 

Vielen lieben dank nochmal

 

 

 

 

So kuschelig lässt es sich gut ausruhen.

Aber auch ohne Decke und Sofa gibt es genug schöne Plätze.

 

 

Leon ist zuhause angekommen und wie es scheint möchte er auch gerne dort bleiben. Wir freuen uns für ihn ihn.

alt

 

 

 

********************************************************************************************************************************

Leon ist ein ganz lieber Schatz, er ruht völlig in sich. Er ist ein sehr liebenswerter Hund!

29.11.2010: Fotosession in der Hundepension.

Immer schön lächeln ...

alt

 

Und den Blick direkt in die Kamera:

alt

 

Irgendwann muss es doch mit einem eigenen Zuhause klappen...

alt

 

Ich möchte endlich wieder glücklich sein!

alt

 

Wo sind die Menschen, die mich ganz tief in ihr Herz schließen?

alt

 

Bitte vergesst mich nicht, ich warte schon so lange ...!

alt

 

 

***************************************

 

 

alt

 

 


Leon ist ein kinderlieber und sehr verspielter Labrador-Mix, der wegen eines Todesfalls leider sein Zuhause verliert.

 

alt

 

Leon liebt es mit anderen Hunden zu toben und wie die meisten Labradore ist er ein wenig verfressen.

 

alt

 

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, allerdings entscheidet bei Rüden die Sympathie.

alt

 

Leon hat nicht wirklich etwas gegen Katzen einzuwenden. Aber wenn sie rennen, sieht er sie als Spielzeug an und versucht sie zu fangen. Daher sollte Leon in ein katzenfreies Zuhause vermittelt werden.

alt

Leon wird gechipt, geimpft sowie kastriert mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. 


ce
 

alt

alt

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost