Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Shanti - unser Wölkchen

12052014ShantiStart

Geb. ca. Frühjahr 2014 – klein – bei Thessaloniki/Peter

14.05.2014: Shanti lebt nicht mehr. Unser süßes kleines Wölkchen ist an einer Gastritis verstorben.

12.05.2014/ Shanti ist wie ein zartes Wattebäuschen Hund. Ein kleine Wolke Fell und mittendrin tiefdunkle Augen. Shanti ist eine von vier Schwestern. Alle vier mussten weg…. Oder wie Peter es schreibt: Sie wären wie üblich in Griechenland entsorgt worden…

Ansprechpartnerin: Silke Karanatsios

Dort, wo Straßentiere unerwünscht sind, sind oft auch deren Beschützer nicht willkommen. Leidtragende sind immer die Tiere. Als die kleine Shanti auf die Welt kommt, ist sie den Nachbarn bereits ein Dorn im Auge.

12052014Shanti4

Die Bulgarin, die die Mutter und die Welpen versorgt, wendet sich in ihrer Not an Peter – und wie kann es anders sein: Peter kann nicht Nein sagen. Vier Hundekinder mehr in einem Gehege, in dem Peter nahezu alleine auf sich gestellt, weit über 70 Hunde versorgt…

12052014Shanti3

Shanti ist so klein und drollig. Wie eine Pusteblume auf vier Pfoten. Aber genau das macht es für Peter schwierig. Unter all den größeren Hunden muss er auf die Winzlinge besonders aufpassen. (Peter vermutet, dass sie nach ihrer Mutter zu urteilen, kleine Hunde bleiben werden). Er muss sie räumlich abtrennen und findet dabei kaum Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern.

12052014Shanti6 

Aber Shanti ist ein Welpe und braucht wie jedes Hundekind viel Aufmerksamkeit, liebevolle Erziehung und vor allem Menschen, die sich dieser besonderen Verantwortung bewusst sind.

12052014Shanti2

Wie schön wäre es, wenn unser kleines Wölkchen genau diese Menschen finden würde... und die nächsten Zeilen eine Glücksgeschichte schreiben...

12052014Shanti5

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost