Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Manthos – bitte hol mich hier raus


*ca. Januar 2012 - mittelgroß - Athen/Ria

21.10.2013: Manthos ist gestern bei seiner Familie in Griechenland eingezogen.

 

******************************

Rückblick:

03.02.2013: Zu Manthos’ Verletzung: Manthos wurde bei dem Autounfall im Oktober am Gesicht verletzt. Sofia schreibt: Es geht ihm jetzt ganz gut und er kann wieder Trockenfutter essen. Das einzige was noch gemacht werden muss ist ein Röntgenbild, denn ein Zahn der abgebrochen war, muss eigentlich wegoperiert werden.

Ansprechpartner Brigitte Meschkat

Das konnten wir aber sofort nach seiner Verletzung nicht machen.

***************

Fotos von Ende Januar 2013:

 

*******************************************************************

29.10.2012: Manthos wurde von einem Auto angefahren. Das Gehege ist nicht sicher, und so lief Manthos auf die Straße und wurde von einem Auto verletzt.

Zum Glück kam eine Dame, die im Gehege hilft, in diesem Moment die Straße entlang. Manthos wäre sonst hilflos auf der Straße liegend vom nächsten Auto überfahren worden. Der kleine Kerl ist nun beim Tierarzt untergebracht, wir warten noch auf nähere Informationen zu seiner Verletzung.

*****************************************

07.09.2012: Es gibt neue Fotos von Manthos:

************************************************************************************************

 

30.05.2012: Hallo ...  mein Name ist Manthos und ich wurde, ebenso wie Kyveli und Avra hinter einem Supermarkt ausgesetzt.

 

 

Einen Tag, nachdem die beiden dort gefunden worden waren, kam jemand auf die Idee, mich auch dort auszusetzen … Zum Glück wurde ich ebenfalls in Sicherheit gebracht und bin nun im Gehege in Elefsina untergebracht.

 

 

Mit den anderen Welpen hier verstehe ich mich gut, wir versuchen uns den Tag zu vertreiben indem wir miteinander spielen.

Natürlich hätte ich sehr gerne eine eigene Familie. Meint ihr, ich habe eine Chance???

Liebe Grüße

Euer Manthos

 

 

Hier seht ihr mich mit meinem Kumpel Orestis:

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost