Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Samu - ist so wunderschön, dass man sich in den Arm kneifen muss, ob er wirklich ist!

alt

*ca. Ende 2012

09.07.2014: Samu, der Fußballfan macht Urlaub

Zwei hübsche, neue Fotos zeigen, wie happy Samu in seinem neuen Zuhause ist.

 

140709 Samu Rügen

 

Hurra, Urlaub auf Rügen! Alles, was das Hundeherz begehrt!

140709 Samu Fußball

Na gut, dann drück ich halt die Pfoten für die deutsche Mannschaft...

 

 


 

April 2014: Samu wurde von seiner Pflegestelle adoptiert.

seit 03.01.2014 Pflegestelle in Berlin

03.04.2014 Samu wurde zwischenzeitlich von seinen "Pflegeeltern" adoptiert, die ihr Herz schon von den ersten Fotos an ihn verloren hatten. So wird aus dem kleinen Griechen nun ein glücklicher Berliner.

Ansprechpartner Adoption:  Simone Hasenauer

Ansprechpartner Patenschaften: Manuela Wendt

14.01.2014 Samu wurde in Berlin operiert. Er hatte eine Oberschenkelfraktur und seine Knochen standen im Winkel und mussten gerichtet werden. Kosten ca. 1000 Euro. Über finanzielle Hilfe wären wir mehr als dankbar!   26.01.2014 neue Fotos von Samu

Samu kurz nach der Operation

26012014Samu1

 

26012014Samu2

 

Samu vor der Operation

 

26012014Samu3

 

26012014Samu4

 

 

04.01.2014: Endlich ist er da!

03 01 2014 samu 3

Samu landete gestern in Düsseldorf. Unsere Simone Hasenauer und Tochter waren dabei - Simone schreibt:
Samu ist gestern pünktlich in Düsseldorf angekommen. Er war etwas müde, aber kam kurz aus seiner Box, wir haben ihm sein neues Geschirr angelegt ihn gesichert und beschmust.

03 01 2014 samu 2

03 01 2014 samu 1

 

Seine Pflegefamilie hat gestern Nacht noch aus Berlin angerufen und gesagt, dass er gemütlich mit der Hündin im Körbchen schläft. (...)

 

**************************************

24.11.2013: Samu - ist so wunderschön, dass man sich in den Arm kneifen muss oder ganz fest mit den Augen zwinkern, ob er wirklich ist.

Würde man Samu in der Wüste begegenen, müsste man geblendeterweise denken, es handelt sich um eine Fata Morgana. So beeindruckend schön ist dieser Vierbeiner mit seinem weißen Fell und seiner anmutigen Gestalt, den funkelnden Knopfaugen udn dem freundlichen Gesichtsausdruck. Doch Samu sitzt in einem wirklich schlimmen Tierheim, in dem ihm seine beeindruckende Schönheit und sein wundervoller Charakter nichts nutzt.

alt

Samu humpelt ein bisschen. Er scheint eine alte Verletzung zu haben, die wohl niemals behandelt wurde. So wie er sich bewegt und verhält, scheint es ihn aber nicht sehr zu stören und wir glauben auch nicht, dass die Verletzung ihm Schmerzen bereitet. Samu ist im Moment noch etwas zurückhaltend und ängstlich. Das große Tierheim mit den vielen Hunden, all das macht seinem sanften Charakter sehr zu schaffen.

alt

Samu sitzt in einem der wirklich schlimmen Tierheime in Athen. Es gibt dort wenig oder gar keine Behandlung für kranke, schwache und alte Hunde. Welpen sterben am laufenden Band. Ein lieber Tierschützer versucht Samu dort heraus holen, aber es gibt einfach keinen Platz mehr bei ihm für neue Hunde. Samu braucht deshalb DRINGEND ein eigenes Zuhause.

alt

Samu ist wirklich und bleibt so wunderschön, wenn man sich in den Arm gekniffen hat oder mit den Augen zwinkert.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost