Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Noisette - Ein Name, der auf der Zunge zergeht und ein Hundemädchen dazu, das zu Herzen geht!

1604Noisette3Start

*ca. Anfang 2013 - ca. 30 Kilo - 60 cm - kastriert - bei Thessaloniki/Foteini

11.09.2015: So lange hat sie warten müssen ... seit heute hat Noisette ihre eigene Familie.

 

**************

Rückblick - 16.08.2015/ Neue Fotos von unserer schüchternen Schönheit Noisette. 19.04.2015 / Foteini hat uns ein kleines Video geschickt: Noisette wartet seit fast zwei Jahren im Gehege und es steht ihr in den Augen geschrieben, dass sie langsam die Hoffnung verliert. Dabei ist Noisette ein so liebenswertes Geschöpf, das endlich eine Chance verdient hat.

Ansprechpartnerin Brigitte Meschkat   

16.08.2015/ Wenn Noisette Vertrauen fasst, genießt sie die Berührungen. Sie ist eine sanfte Schönheit, und viel erinnert noch an den Welpen, den Foteini vor zwei Jahren im Müll gefunden hat. 

15082015Noisette 

15082015Noisette2

16082015Noisette 

16082015Noisette2

19.04.2015/ Sie ist wunderschön, aber ihre Augen sind so traurig, dass es weht tut...

Noisette11

1604Noisette3

http://www.youtube.com/watch?v=xHoM_6nqBQk

Foteini schreibt: „Noisette ist eine sehr verträgliches, aber zugleich schüchternes und einsames Hundemädchen.“ Doch mit den richtigen Menschen an ihrer Seite, die ihr ein wenig Zeit geben, so ist sich Foteini sicher, würde Noisette sich wunderbar entwickeln. So wie ihre Schwester Mocca und auch ihre Schwester Toffifee, die das gefunden haben, worauf Noisette so verzweifelt wartet: Ein Zuhause.

1604Noisette2

1604Noisette4

1604Noisette7

1604Noisette11

1604Noisette15

18.01.2015: Die schüchterne Hündin wartet noch immer auf ein eigenes Zuhause.  In ihren Augen steht nur eine Frage: "Warum nur möchte mich niemand an seiner Seite haben?".

2015 01 16 12015 01 16 2

 


03.03.2014: Noisette ist groß geworden. Aber in ihrem Inneren ist sie ein Hundemädchen mit einer verletzlichen Seele.

Sie war die letzte der kleinen Familie, die Foteini von der Müllkippe retten konnte. Doch während alle ihre Geschwister Familien gefunden haben, blieb Noisette alleine zurück...

02032014Noisette2

Und gerade darum bräuchte sie so dringend einfühlsame Menschen. Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen, aber genauso Menschen, die Noisette mit Geduld helfen, ihre Scheuheit zu überwinden: Menschen, die sie bedingungslos lieben und ihr endlich ein Leben außerhalb dieses elenden Geheges zeigen. Es gibt Bilder, die sprechen Bände: Noisette ist ein einsames Hundemädchen....


22.02.2014: Neue Fotos von Noisette

2014 02 20 Noisette 1

2014 02 20 Noisette 3

2014 02 20 Noisette 4

2014 02 20 Noisette 5

2014 02 20 Noisette 6

______________________________________________

03.10.2013: Das Leben der kleinen Noisette fing nicht gut an. Ihre Mutter musste sie und ihre Geschwister  (Mocca, Toffifee) auf einer Müllhalde gebären. Doch die anderen hatten Glück. Sie konnten von Tierschützern eingefangen und vermittelt werden. Nur Noisette blieb traurig zurück. Das wollen wir ändern...alt

So schäbig fing mein Leben an. Meine Mutter musste uns auf einer Müllhalde zur Welt bringen. Das war der einzige Ort, an dem es wenigstens ab und zu mal etwas zu fressen zu finden gab. Aber auf der Müllhalde wurden auch Giftköder ausgelegt. Von Menschen, die keine Hunde mögen. Es war reiner Zufall, dass wir alle davon nichts gefressen haben. Es ist gefährlich für eine Hundefamilie auf einer Müllkippe zu leben, so wie es fast überall gefährlich für eine Hundefamilie zu leben ist...

alt

Meine Geschwister hatten nach und nach Glück. Sie konnten nach und nach von Tierschützern eingefangen und mitgenommen werden. Ich war zu lange zu schüchtern, um mich Menschen zu nähern. Und deshalb blieb ich schließlich als einzige aus meiner Familie auf dem Müllberg zurück. Meine Mutter war auch eines Tages verschwunden. Aber bestimmt nicht einfach so. Bestimmt ist ihr etwas ganz schreckliches passiert.

alt

Ich bin froh, dass ich mich habe einfangen lassen. Von wirklich guten Menschen. Jetzt bin ich hier, in Sicherheit und ich hatte gehofft meine Geschwister wieder zu sehen. Aber sie konnten alle schon vermittelt werden. Sie haben ganz tolle Zuhause gefunden. Und mein kleines Herz ist ganz leicht vor Freude für sie, aber auch ganz schwer vor Traurigkeit, dass sie alle weg sind und ich bin zurück geblieben.

Und deshalb suche ich auch so ein tolles Zuhause für mich. Meint ihr wir finden gemeinsam so etwas? Ich bin total lieb und freundlich und ich mag Hunde und Menschen. Da müsste doch etwas zu finden sein für mich...

alt

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost