Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Shana - vom Tierschutzverein im Stich gelassen. Sie hat es trotzdem geschafft

07.04.2010: Sie hat ein Zuhause gefunden!

ca. 60 cm - geb. ca. Herbst 2007 - weibl. -  kastr.

 

Zwei Jahre lang wartete Shana in Moskau, bis sich jemand für sie interessierte. Doch der Tierschutzverein, der sie übernehmen wollte, sprang kurz vor der Ausreise ab.

Die Hundehilfe Russland e.V. will Shana nicht im Stich lassen und sucht daher dringend einen Platz für sie:

Durch den verheerenden Brand im Moskauer Tierheim am 15.12.09 haben wir leider viele Notfelle, denn es sind leider vieleTiere verbrannt, erfroren, oder wurden auf Grund des Platzmangels auf die Strasse gesetzt, wo sie vergiftet wurden.

 

Ein paar Hunde konnten bereits in ein neues Zuhause vermittelt werden, doch für BRUNA und SHANA hat sich dieser Weg verschlossen, denn die Tierschutzvereine, die ihnen einen Pflegeplatz angeboten haben, sind kurz vor der Ausreise abgesprungen, und deshalb suchen wir dringend neue Plätze für die 2 Hündinnen.

 

Im Tierheim Moskau wird leider immer noch getötet, und die Tiere die dort länger bleiben sterben.

Deshalb haben wir so viele Hunde reservieren lassen,  damit sie nicht umgebracht werden.

 

 

Shana ist schon fast ihr ganzes Leben im Obdach und hatte bis jetzt keinen einzigen Interessenten. Die schöne grosse Hündin (ca 60 cm Schulterhöhe) ist ca 2,5 Jahre alt und kastriert,gechippt und geimpft.

 

Trotz ihres schlechten Lebens ist die  Hündin immer noch fröhlich und verspielt und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit, die ihr von den Tierschützerinnen vor Ort geschenkt wird.

 

 

Wer möchte Shana ein neues Heim geben?

Shana wird mit Schutzvertrag, Vor-und Nachkontrolle, sowie einer Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittlet.

Ansprechpartner sind:Fr. Gudrun Ostwaldt

                                Hundehilfe-Russland e.V.   www.Hundehilfe-Russland.de

                                e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                Tel: 0675896189

 

                                Kathrin Smith, Hundehilfe-Russland e.V.

                                www.Hundehilfe-Russland.de

                                e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                               Tel:05520462007

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost