Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Adonis - das Tierheim ist alles, was er kennt

ca. 67 cm - 2007 – männl.

Adonis Traum ist wahr geworden, er hat seine eigene Familie bekommen und darf endlich erleben was es heißt ein Körbchen für sich zu haben und Menschen die ihn lieben und versorgen. Wir wünschen ihm alles Gute dieser Welt.

 


 

Hallo, ich bin Adonis aus dem Bayer. Wald(früher Patras)

Geboren und aufgewachsen bin ich im Tierheim in Patras, wo ich bis zum 
24.04.2010 lebte.
Am 24.04. flog ich nach Frankfurt wo ich von meiner neuen Familie(welche sind 
Matthias und Lucia,Die Kinder Xenia und Korbinian, die Box-mix Dame March und 
Dobi-Dame Sara) abgeholt wurde.



Die Fahrt von Frankfurt in den bayer. Wald habe ich fast ganz verschlafen.

Ich habe mich ganz schnell mit meinen Mitbewohnern angefreundet und wir Tollen im Garten umher.




Auch im Haus habe ich mich schnell zurechtgefunden(habe ein

sofa in Herrchens Büro und außerdem habe ich Frauchens Küchensofa 
beschlagnahmt), ich schlafe Nachts meist durch und das mit dem "Sauber werden" 
funktioniert schon.


Mit dem Bau meiner neuen Hundehütte haben sie auch schon begonnen, ich hab die 
arbeiten bis jetzt überwacht und hoffe das das Wetter wieder besser wird, damit 
mein Herrchen endlich fertig bauen kann.
Ich bin gaanz brav gehe sogar bei den Kids an der Leine.



Ansonsten liege ich viel rum oder spiele im Garten( muß zwar noch ein bischen üben, aber es  wird schon)
Viele Grüße 
Adonis aus dem bayer. Wald

 

 

*****************************************************************************************************************************

 

 

 

Vor zwei Jahren wurde Adonis in diesem Tierheim geboren. Niemals in seinem Leben hat er es verlassen.

Der Zwinger, die Gitter, der karge Auslauf: Das ist alles, was Adonis vom Leben kennt. Noch nie war er unter Menschen, noch nie durfte er unbeschwert über Wiesen toben, sich glücklich im Gras wälzen oder begeistert Löcher buddeln. Noch nie hatte er ein eigenes Körbchen und noch nie einen Menschen an seiner Seite.

Adonis’ Mutter ist schon lange vermittelt, seine beiden Geschwister ebenfalls. Adonis ist allein zurück geblieben in seinem kargen Zwinger. Er ist ein sehr lieber und ruhiger Kerl, der sicherlich tief in seinem Inneren spürt, dass es mehr im Leben geben muss … Mit anderen Rüden versteht er sich nicht besonders gut, aber Hündinnen mag er und Menschen ebenfalls.

Wenn Sie Adonis zeigen möchten, wie abwechslungsreich, spannend und wunderschön ein Hundeleben sein kann, dann melden Sie sich bitte. Adonis wartet!
Er wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*


ce
Heiligabend 2009 im Tierheim....
Fotos von November 2009: 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost