Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Tito – gemütlicher Genießerhund und Katzenfreund (nein, er frisst sie nicht, er schmust mit ihnen)

 

ca. 2007 – männl.-  katzenverträglich

Tito hat seine eigene Familie gefunden.

 

Tito ist seit kurzem in einer Pflegestelle untergebracht. Sein Pflegefrauchen ist von ihm begeistert und beschreibt Tito wie folgt:
Tito ist ein Genießer: Er ist verschmust und schläft sehr gerne, bevorzugt auf der Couch und im Bett.

 

 

Fressen gehört zu seinen Hobbies, daher ist er nun auf Diät gesetzt. Mit allen anderen Hunden ist er verträglich. Er mag Katzen und schmust mit ihnen. Es ist für Tito selbstverständlich, stubenrein zu sein, nicht zu bellen und alleinbleiben zu können. Kurz und knapp: Tito ist ein Traumhund!

 

So sah Titos Leben bis zum 05.11. aus:

Tito lebt im Garten einer griechischen Tierschützerin, seit er als Welpe auf der Straße gefunden wurde. Nun ist er fast zwei Jahre alt, aber er durfte noch nicht erleben, wie es ist, eine eigene Familie zu haben, für die er der liebste und schönste Hund auf der Welt sein darf. 

Dabei ist Tito wirklich ein absoluter Schatz. Er verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut und strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus.

Tito muss ganz dringend ein Zuhause finden, denn das Gartengelände, auf dem er lebt, stellte sich vor kurzem als lebensgefährlich heraus: Ein streunender Rüde, der regelmäßig vorbeikam, um etwas Futter zu bekommen, wurde erschossen – angeblich habe er Hühner gerissen. Natürlich fürchtet die griechische Tierschützerin nun auch um das Leben von Tito und dessen Hundefreunden Jimmy, Louissa und Laila.

Tito wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.*M*

 

Karin Ennulat* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

04151-866563 oder 01511-7039543  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

*Falls Sie Frau Ennulat nicht erreichen, stehen w i r Ihnen gerne zur Verfügung.  

Die ersten Fotos aus Deutschland vom 14.12.:

 

Diese Bilder stammen noch aus Griechenland:

 











 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost